Sammlertreffen München

Hallo zusammen,

heute hat mich in München unser Huddel&Prassel besucht. Nachdem wir bei mir noch gemeinsam gefrühstückt und der Nebel sich gegen Mittag verzogen hatte fuhren wir in den Biergarten. Zu unserem Glück spielte das Wetter in München mit. Bei leckerem Bier und Sonnenschein hatten wir draußen sitzend viele interessante Gesprächsthemen. Natürlich haben wir auch über euch alle, die nicht mit uns im Hirschgarten saßen, hergelästert. :p

Es hat mich gefreut den Uwe, ein guter Tauschpartner, endlich mal persönlich kennenzulernen. Vllt. kann man das in 2025 wiederholen und es schließen sich weitere Sammlerkollegen uns an.

Ich wünsche Dir, Uwe, eine gute und stressfreie Heimreise mit der Bahn.

Auch ich muss sagen, es hat mir sehr viel Freude bereitet, zumal wir ein großes Zeitfenster hatten, so dass wir über vieles reden konnten, nicht nur über unser gemeinsames Hobby.
Dadurch daß ich von Freitag Abend bis Montag Vormittag bei meinem Neffen in München war, war es einfach mich dann mit Sahak zu treffen, hatten fast den ganzen Tag Zeit.
Denn extra für ein Treffen nach München zu fahren, wäre mir zu weit, 12 - 14 Stunden mit der DB und dem Deutschland Ticket für eine Fahrt unterwegs zu sein .​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben