Sammelversand Cook-Inseln, Baltikum, etc.

Hallo Christian,

Auch bei mir ist gestern eine Münzsendung größeren Umfangs eingetroffen.. :)

Die dreieckige Cook-Münze gehört jedenfalls zu den ersten Highlights meiner noch recht "kleinen" Weltmünzsammlung.

Das Design der Wertseite der kleinen Letten kommt mir irgendwie bekannt vor. :rolleyes:

Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass der Gegenwert in profanen, virtuellen Euros bereits unterwegs zu Deinem Konto ist.

Nochmals vielen herzlichen Dank!!

Andreas
 
Auch von mir nochmals ein recht herzliches Dankeschön für das Versorgen.

Und dies aus 2 Gründen.
Ersten habe ich nun durch deine Hilfe mit den Cookinseln mein 150 Land in meiner Sammlung.
Und zweitens, was mich fast noch mehr freut, habe ich nun von Lettland endlich einen kompleten Münzensatz. Dieses Baltikumsland war in meiner Sammlung noch "schmerzlich" unterrepresentiert.

Gruß Lupus
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Dreieck bin ich gesprungen, als ich den Karton aufgemacht habe.

Herzlichen dank für die Münzen und Deine Bemühungen.

Gruß aus der Eifel
Thomas
 
Stand der Auslieferung

Nachdem bis zum 30.08. alle Sendungen an Euch verschickt waren, nähert sich die Abwicklung nun ihrem Ende.

Die meisten haben hier im Thread, oder per PN, bzw. E-Mail die Ankunft der Münzen mitgeteilt. Bei einigen habe ich erst über den Kontoauszug erfahren, daß alles angekommen ist. Von dreien habe ich allerdings noch garnichts gehört, und würde mich über eine Nachricht freuen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Euch für die zügige Bezahlung bedanken. Ich bin beeindruckt, wie schnell Ihr seid - und daß selbst eine so umfangreiche Aktion binnen einer Woche so gut wie abgeschlossen ist. :)
 
Oben