Sammelversand Cook-Inseln, Baltikum, etc.

Hallo Christian,

herzlichen Dank! Die Münzen sind wohlbehalten und vollzählig hier in Hamburg angekommen. Der 5er von den Bahamas ist ja wirklich ein Hammer :D ...
Kann mir da mal jemand die KM# nennen, ich habe nur den "Circulation Coins" und da ist das Riesending nicht drin verzeichnet.

undecim schrieb:
Hallo Christian,

herzlichen Dank! Die Münzen sind wohlbehalten und vollzählig hier in Hamburg angekommen. Der 5er von den Bahamas ist ja wirklich ein Hammer :D ...
Kann mir da mal jemand die KM# nennen, ich habe nur den "Circulation Coins" und da ist das Riesending nicht drin verzeichnet.

KM 67, Auflage 32.000

Viele Grüße,
kkaefer

Kookas 100 Punkte werden auch von mir beglaubigt. Die Cook-Münzen sind ganz wunderbar und überhaupt sind die Südsee-Münzen das beste, was es gibt. Diese Inselbewohner haben sehr richtig gehandelt, ihre albernen Kauri-Muscheln abzuschaffen.

Die 1-Pengö-Münzen hatten bei mir gräßliche schwarze Flecken und sahen nahezu zerstört aus. Nach energischem Einsatz meiner Geheimwaffe funkeln sie wieder wie frisch aus der Stanze.

Gut gemacht, Christian !

Mein Hut der hat drei Ecken ...

... sonst wär er nicht so gut. Und was das Beste ist:
Der Mann mit dem Panama-Hut hat auch vorbeigeschaut!

Vielen Dank auch von mir;
das Geld habe ich sofort angewiesen.

Grüße pcf

Wenn Ihr den Bahamas-5er schon so beeindruckend findet, sollte ich vielleicht mal versuchen, 20-Balboa-Münzen aus Panama zu besorgen (Durchmesser: 61 mm, Gewicht: rund 130 g) - da hat man richtig was in der Hand... :D

so, ich habe jetzt die halbe nacht sortiert :D und ich muss sagen:
1000 dreicke für 3-Eck

vielen dank für die übersichtliche(n) ´"rechnung(en)" und das seperate einpacken für die beiden anderen, das erleichtert natürlich vieles.

Angekommen

Post am Dienstag ingetroffen und Überweisung ist auch raus.
Vielen Dank.

Jetzt hat meine Sammlung endlich eine 3-eckige Münze.
Sieht super aus.

Gruß
TravelMarco

@ 3-eck

alles unversehrt angekommen, vielen dank !!!

...leider bin ich auch noch nicht zu auspacken gekommen :rolleyes:

cu

tron

Zurück
Oben