Sammelgebiet Duplo-WM-BILDER

Website
www.errorcoins.eu
Hallo

sammelt jemand diese Bilder??
ich habe gelesen, dass das Bild mit Olli Kahn drauf selten ist, da er gefordert hat die Produktion mit seinem Bild einzustellen, da er Vertrag mit einem anderen Schoko - Hersteller hat
einige Bilder sind allerdings schon gedruckt und verpackt

is da was dran??

Mfg
Laboraffe

Gehört habe ich das auch...

Keine Ahnung, ob da was dran ist. Schöne Sammlung für Kinder, wenn der Nationaltorwart fehlt. Ich weiß selber noch, wie begeistert ich früher war, und für so eine Schei** hätte ich wenig Verständis gehabt.

Aber wie immer die Kohle...

tach!

also ich sammle die bilder,aber für sowas jetzt extra viel riegel essen und mit anderen tauschen tu ich nicht.
wenn ich grad eins seh nehms ich mit.

zu kahn:
ich habe bisher noch nix davon gehört,aber da ich sowieso schon beide bilder von im hab ist mir das egal

________-
welfle:)

hallo,
oliver kahn hatte eine einstweilige verfügung eingereicht. somit durften keine duplo und hanuta packungen im handel mehr verkauft werden. auch im online shop von ferrero konnte man die
beiden kahn bilder nicht mehr bestellen.
das landgericht frankfurt hat aber letzte woche die klage von kahn abgewiesen. somit können die bilder wieder ganz offiziell
in duplo und hanuta verkauft werden. im online shop kann man
diese bilder jetzt auch wieder bestellen.

@alle

Also wenn hier jemand Bilder haben will kann er gerne die haben die Ich aus den Packungen genommen habe!
Derjenige muß mir allerdings das Porto ersetzen, sonst nichts!:)

Falls ich keinen KMS-Vatikan bekomme würde ich mich auch auf ein Sonderangebot freuen!!!!!!

Zurück
Oben