Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann und wo war denn DHL Monopolist?Tja, der Monopolist kann ich leider alles erlauben... Traurig!
Ich habe ihm ja schon mehrmals empfohlen: Anmelden bei der Packstation, und direkt dorthin oder an die Postfiliale liefern lassen. Wenn man angemeldet ist und die Sendungsnummer hat kann man ankommende Pakete auch dahin oder anderswo hin umleiten lassen.Wann und wo war denn DHL Monopolist?
In Deutschland gibt es ja nicht einmal mehr ein Briefmonopol.
Onkel Sam wohnt offenbar in einer Gegend, in der nur hochbegabte Leute bei DHL beschäftigt sind.
Hier ist bis jetzt noch jedes DHL-Paket angekommen, auch wenn wenige mal eine oder auch ein paar Ehrenrunden gedreht haben.
Bei anderen Dienstleistern habe ich schlechtere Erfahrungen gemacht. Da wurde auch gerne mal am Haus vorbei gefahren und ich bekam die Nachricht, dass das Haus, in dem ich wohne, nicht existiert.
@bayreuthIch habe ihm ja schon mehrmals empfohlen: Anmelden bei der Packstation, und direkt dorthin oder an die Postfiliale liefern lassen. Wenn man angemeldet ist und die Sendungsnummer hat kann man ankommende Pakete auch dahin oder anderswo hin umleiten lassen.
Wird aber ignoriert und immer nur wieder gemeckert das es schon wieder nicht klappt mit der Zustellung.
Wenn man nichts variiert gehen immer wieder auftretende Probleme selten von alleine weg.
Ich grüße euch!.............und immer nur wieder gemeckert das es schon wieder nicht klappt mit der Zustellung.
Seid gegrüßt!
Ist das keine Verbesserung wenn man eine Massage dazubekommt wenn man ein Paket abholt? Im Postamt gabs maximal Telefonbücher extra.Seid gegrüßt!
Heute habe ich meinen 100er auf einem Hinterhof mit Thai-Massage und Barbershop mit Kioskartikel abgeholt. Auf der Straße stand ein Klappschild mit Pfeil "Postfiliale 472".
Unser Postamt gebaut noch zu Ludwigszeiten steht leer.Anhang anzeigen 313139
Grüß dich @bayreuthIst das keine Verbesserung wenn man eine Massage dazubekommt wenn man ein Paket abholt? Im Postamt gabs maximal Telefonbücher extra.