Saftladen DHL

Von mir auch mal was positives ;). Am 11.12.24 hab ich ein 2kg Päckchen nach Belgien aufgegeben.
Es ist dann gereist.... gereist.... und gereist. Und siehe da, am 29.12.24 ist es dann zugestellt worden :).
Also Ziel Weihnachten knapp verfehlt. Nun ist der 29.12. aber ein Sonntag gewesen und da muss ich
die belgische Post einfach mal loben :). Bei uns ist sowas wohl undenkbar.
Technisch gesehen gilt ein Paket in der Packstation erst als zugestellt wenn es dort vom Empfänger abgeholt wurde. D.h. auch in Deutschland können Pakete am Sonntag zugestellt werden, wenn sie der Empfänger sie vorher dort nicht abholt.

Ein DPD-Zusteller wollte gerade die von mir auf dem Gerät abgegebene Unterschrift nicht akzeptieren und drohte mir, das Paket wieder mitzunehmen (!!!), wenn ich nicht deutlicher schreibe. Ich teilte ihm mit, dass meine Unterschrift auf dem Gerät nun einmal so aussieht, riss ihm die Sendung aus der Hand, verwies ihn auf den Namen auf der Wohnungstür und schlug ihm die Tür vor der Nase zu.

Zuletzt bearbeitet:
Das steht dem Zusteller kaum zu, Unterschrift ist Unterschrift, ich unterschreibe so wie ich unterschreibe! Wenn ihm das nicht passt, sein Problem.

Zudem, bei einigen Zustellern kann man sich nicht einmal sicher sein, das sie ausreichende Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung besitzen :) oder?

Ein DPD-Zusteller wollte gerade die von mir auf dem Gerät abgegebene Unterschrift nicht akzeptieren und drohte mir, das Paket wieder mitzunehmen (!!!), wenn ich nicht deutlicher schreibe. Ich teilte ihm mit, dass meine Unterschrift auf dem Gerät nun einmal so aussieht, riss ihm die Sendung aus der Hand, verwies ihn auf den Namen auf der Wohnungstür und schlug ihm die Tür vor der Nase zu.
Ich hoffe der kommt beim nächsten Mal nicht gleich mit einer ausgefüllten Karte statt einem Paket.

Zurück
Oben