Die Pakete sind ja nicht für mich, sondern die Nachbarin. Mich nervt einfach das Geklingel mit anschließendem verschwinden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich schon verstandenDie Pakete sind ja nicht für mich, sondern die Nachbarin. Mich nervt einfach das Geklingel mit anschließendem verschwinden!
Bei der DHL oder bei der Bundesnetzagentur?...
Beschwerde folgt.
Nun darf man zur Packstation gehen (100 Meter entfernt, aber darum geht’s nicht) und sich dort seine Sendung abholen.
Ja, geht. Das ist wie die Postfiliale.OT
Darf der Paketbote das Paket einfach so in einer Packstation ablegen oder bedarf solches Vorgehen einer vorherigen Zustimmung, analog Ablageort hinterlegen?
100 m zur Nächsten Packstation, da kann man sich doch nicht beschweren. Da würde ich mir alle Post von vornherein direkt dorthin schicken lassen (das mache ich auch jetzt, ist aber 5 km entfernt seitdem einige diebische Arschlöcher leider die in 2 km Entfernung nach Jahrelangem Vandalismus letztendlich zerstört haben und die nicht mehr ersetzt wird. Nicht mehr warten, nicht mehr durch Klingeln gestört werden, Kein Stress bei Nichtklingeln, keine Pakete bei Nachbarn und 24 Stunden verfügbar....Neueste Vorgehensweise bei uns: Es wird nicht mehr geklingelt sondern nur noch eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten gesteckt - man habe niemanden angetroffen.
Was aber nachweislich falsch ist, da unser Hund bei jedem Klingeln anschlägt. Aber wenn nicht mal mehr geklingelt wird wird es mit dem Antreffen schwierig, da niemand permanent am Fenster steht.
Nun darf man zur Packstation gehen (100 Meter entfernt, aber darum geht’s nicht) und sich dort seine Sendung abholen. Natürlich erst ab Montag.
Beschwerde folgt.
Außerdem wird auch der Postbote etwas entlastet.Wenn das Paket drin ist gibts ne Emailbenachrichtigung und man kann es sofort abholen;
Eine Entlastung wird es nicht geben, bei Zunahme der Lieferungen an Packstationen wird halt das Zustellgebiet vergrößert.Außerdem wird auch der Postbote etwas entlastet