Prognose & Kursentwicklung

Ich halte es mit "Schuster bleib bei deinem Leisten", denn ich verstehe das ganze Prinzip, Konzept etc. der Kryptowährungen bis heute nicht wirklich. 😅
Ein Like von @Heinz-Rudolf und @numisfreund sagt mir, dass auch Menschen mit hoher Lebenserfahrung dito Bildungsgrad bei diesem Thema ihre Grenzen haben.

Das beruhigt ungemein 🤩
 
Wenn man sich mit dem Thema nicht auskennt, sollte man nicht investieren.
Man muß sich immer klar sein, daß ein Totalverlust möglich ist.
Als sicherheitsorientierter Anleger bleibe ich lieber beim klassischen Edelmetall.
Allerdings kaufe ich angesichts der hohen Preise momentan auch keine Goldmünzen.
 
Ich kenne aber auch Menschen aus der Zeit, als Kryptocoins noch als Spielerei abgetan wurden, die haben sich als Programmierer in Krypto bezahlen lassen: die brauchen heute nicht mehr zu arbeiten!

Ich selbst habe schon früh erkannt, dass man sich mit dem Thema beschäftigen muss und habe etliche Abende mit meinen Söhnen auf solchen Krypto-Fan-Treffen verbracht. Dort haben wir Menschen kennengelernt, denen hätte ich am Bahnhof einen Spende zugesteckt, die hatten auf Ihrer Wallet unglaubliche Summen.

Viele davon programmieren an weiteren Blockchain-Anwendungen (z.B. dezentrale Webserver). Mich fasziniert das und ich bin immer aufgeschlossen für neue Technik. Ich weiß noch, wie ich damals für meinen Webshop und dem Forum im Internet belächelt wurde ;)
 
Ich weiß noch, wie ich damals für meinen Webshop und dem Forum im Internet belächelt wurde ;)
So ändern sich die Zeiten.
Heute sind Ihnen sehr viele Sammler dankbar dafür. :)

Wie sich die Kryptowährungen entwickeln ist auf jeden Fall interessant zu beobachten.
Es ist auch nicht verwerflich, wenn man mit Bitcoins vermögend wird, denn jedem Menschen steht es zu, glücklich zu sein und seine Lebensträume verwirklichen zu können.
 
Zurück
Oben