Ich habe es probiert aber das Problem ist immer noch vorhanden !Drücke bitte STRG+F5 und logge Dich einmal aus.
Dann nochmal STRG+F5 und wieder einloggen.
Wie sieht es jetzt aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es probiert aber das Problem ist immer noch vorhanden !Drücke bitte STRG+F5 und logge Dich einmal aus.
Dann nochmal STRG+F5 und wieder einloggen.
Wie sieht es jetzt aus?
Kannst Du das bitte einmal probieren:
Probleme seit dem Forumupdate
Können die Buttons zum Blättern der Seiten mit den Seitenzahlen, die derzeit nur am Ende der Seite zu finden sind (siehe Foto) auch noch ganz oben platziert werden?www.emuenzen.de
Michel008 hatte das gleiche Problem - dort geht es wieder... :Ich habe es probiert aber das Problem ist immer noch vorhanden !
Drückst Du ctrl+F5 ? Das ist wichtig, damit keine Daten aus dem Cache geladen werden.Es geht immer noch nicht.
Bilder die eingefügt sind, sind bei mir sichtbar es sind nur die Dateien, Bilder, XLS oder so die angehengt wurden die ich überhaupt nicht sehen und auch nicht aufmachen kann.
Im den Beitragsfeld in dem sich der Anhang befindet sieht unterhalb diesem Anhang wie ein leeres Blatt Papier ohne ende aus. Nicht einmal mit Scrollen komme ich ans ende !
Habe gerade mal von Hoch- auf Querformat gedreht, und siehe da:Bei mir sind die auch oben.
Ach so, auf dem Mobiltelefon....Habe gerade mal von Hoch- auf Querformat gedreht, und siehe da:
dann sind sie auch oben zu sehen …
Danke für die Klärung - manches ist so simpel!Habe gerade mal von Hoch- auf Querformat gedreht, und siehe da:
dann sind sie auch oben zu sehen …