Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Können die Buttons zum Blättern der Seiten mit den Seitenzahlen, die derzeit nur am Ende der Seite zu finden sind (siehe Foto)Anhang anzeigen 200667
auch noch ganz oben platziert werden?
Ich habe sie auf dem iPhone 6 in Safari nur unten.?
Bei mir sind sie vor dem ersten und nach dem letzten Eintrag einer Seite platziert.
sind bei mir auch nur unten, wäre wirklich gut, wenn die zusätzlich wieder oben sindIch habe sie auf dem iPhone 6 in Safari nur unten.
Samsung Android leider auch nur unten.Ich habe sie auf dem iPhone 6 in Safari nur unten.
Drücke bitte STRG+F5 und logge Dich einmal aus.Hallo,
Warum kann ich überhaupt keinen Anhang mehr sichten und nicht einmal danach den nächsten Beitrag lesen weil nichts davon zu sehen ist und auch kein Feld zum Antworten erscheint, seit ich vor ein paar Wochen auf die neue Version umgesetzt habe ?
Mein alter PC Läuft noch unter Vista !
Gibt es irgendwo ein Link wo ich auf die Alte Version zurück kommen könnte ? Oder existiert die überhaupt nicht mehr ?
So sieht es momentan auf meinem Bildschirm aus und danach nichts mehr. Den Anhang in grau kann ich auch nicht aufmachen !
Anhang anzeigen 200993
Kannst Du das bitte einmal probieren:Das Problem habe ich am PC auch seit gestern Abend.
Bei mir sind die auch oben.Können die Buttons zum Blättern der Seiten mit den Seitenzahlen, die derzeit nur am Ende der Seite zu finden sind (siehe Foto)Anhang anzeigen 200667
auch noch ganz oben platziert werden?