Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Benutzerberechtigungen solltest Du das auch können.
Was wird mir eigentlich in der obigen, blauen Navigationsleiste unter Chat angezeigt. Die Anzeige daneben variiert zwischen Grün mit 2 und Rot mit Null ?
Da Du letztens auch die Beschaffungen der 0er Scheine nicht angezeigt bekamst, im Gegensatz zu anderen Mods, denke ich, dass dein Mod-Account nicht vollständig eingestellt ist.Oben eine große Meldung schwarz auf grau: "Du hast nicht die Berechtigung, diesen Befehl auszuführen."
Fehler gefunden und gelöst!Ich kann in der Forenübersicht einen Faden "zur Moderation auswählen". Zwar gibt es dann im Menü keine Aktion zum Auswählen, aber ganz grundsätzlich soll das doch bestimmt nicht möglich sein, oder?
Anhang anzeigen 200094
Geht es jetzt?Oben eine große Meldung schwarz auf grau: "Du hast nicht die Berechtigung, diesen Befehl auszuführen."
Ich habe das Forum und den Chat geupdated - geht es jetzt?Oben eine große Meldung schwarz auf grau: "Du hast nicht die Berechtigung, diesen Befehl auszuführen."
Ja, jetzt funzt das. Danke schön.Ich habe das Forum und den Chat geupdated - geht es jetzt?