Poststreik-kommt bei euch noch etwas an?

Bei uns kommen nur Päckchen und Pakete an, Briefpost kommt seit 3 Wochen nur vereinzelt an. Ich warte auf mindestens 7 Briefsendungen ...

Besonders ärgerlich ist es, dass natürlich auch keine Mitteilungen vom Zollamt kommen .. das Ergebnis einer Anfrage beim Zollamt, ob sie mir die Benachrichtigungen auch faxen/mailen können könnt Ihr Euch denken ...
... es ist einfach eine Unverschämtheit, wie sich Beamte der Zollverwaltung gegenüber ihren gehaltszahlenden Bürgern aufführen.

Also ich habe am Dienstag vormittag über das Internet in einert Apotheke ein Arzneimittel bestellt.
Am nächsten Tag (Mittwoch) um 11.00 stand der DHL-Postbote mit dem Päckchen an der Haustüre.

Grr. Ein Thema, das mich auf die Palme bringt. Seit jetzt genau 3 Wochen nix von der Post erhalten (Raum München). Ich warte dringend auf ein Bauteil für meinen PC welches jetzt seit über 2 Wochen unterwegs ist.
Zuhause geht also PC mäßig gar nix im Moment. Dann zig andere Sendungen und Briefe.
Irgendwie in den Medien total außen vor. Wenn die Bahn streikt ist die Infoflut groß.
Ich werde langsam echt grantig wegen diesem Streik...
Micha

über I-Net bei 5 verschiedenen Verkäufer in den letzten 2 Wochen Münzen gekauft, ALLE per Briefpost angekommen. Rechnungen, INFO-POST etc. Fehlanzeige ...
Postkarten sind auch 2 angekommen

Heute kamen 2 Pakete DHL, eines gestern und eines vorgestern verschickt. Ich warte aber auch noch auf Einschreiben und normale Post.

Vor ca. 2 Wochen Sonntags was bestellt. Ein gepolsterter Brief mit Inhalt und ein Paket - beides Montag abgeschickt- Mitwoch alles da.
Einmal aus Dresden, einmal aus Gelsenkirchen. Heute Werbebrief von Primus erhalten.
Unsere Postbotin streikt nicht. Sie ist jeden Tag unterwegs.

Heute einen Brief bekommen, abgesendet in München am 30.6. (zumindest laut Stempel, aber das ist so eine Stempelmaschine wo man gerne mal vordatieren kann...)

...................

Eine solche Manipulation würde als Dokumentfälschung angesehen werden.
Jeder Postler wird sich hüten.

Außerdem weiß unter den momentanen Umständen niemand, wie lange eine Sendung wirklich unterwegs sein wird. Kann Wochen dauern, oder eben doch nur einen Tag. Dies vorauszuahnen wäre Wahrsagerei. Wenn der Brief dann doch dummerweise früher als erwartet eintrifft, würde sich der Kunde wundern, dass er in der Zukunft gestempelt werden wird. o_O

Ich hoffe, die Vorstandshelden und die Ver.di-Helden einigen sich am Wochenende.

edit:
Mein Einwurfeinschreiben ist am 30.06.2015 auf die Reise gegangen und "wurde am 02.07.2015 im 'Ziel-Logistikzentrum' bearbeitet".

Ein Einschreiben aus CZ hat es nun nach 2 Wochen zu mir geschafft. Es wird schon einem etwas mulmig, wenn man sich die "Berge" an Post vorstellt, da könnte schon einiges "falsch" laufen.

Ich habe mich geärgert, dass ich den Verkäufer nicht gebeten habe zu warten, ist zum Glück gut gegangen.

Unser Briefkasten ist seit numehr 2 Wochen nicht befüllt worden (zumindest nicht durch die Post). Wenn man nicht gerade auf wichtige Schreiben wartet, eigentlich auch mal ganz angenehm.

Ich mag es mir nicht ausmalen, wenn die Post mit dem "Billigsystem" durchkommt :(

Zurück
Oben