Pitney Bowes

Schlechte Erfahrungen mit Pitney&Bowes (Warnung)

Wer mit Ebay im Ausland einkauft und im Angebot "Customer service" oder "Import charges" ohne eingefügten Betrag findet, sollte es sich gut überlegen, zu kaufen.
Ich hatte kürzlich in den USA ein echtes Schnäppchen erworben und wurde für einen 15$ - Artikel völlig unverhältnismäßig von Pitney&Bowes über Paypal zur Kasse gebeten, besser gesagt abgezockt.:wut:
Ab sofort werde ich nur noch innerhalb der EU bei Ebay kaufen.

Es reicht doch wenn man die Angebote mit "integriertem Kundenservice" ignoriert/boykotiert.

Wer mit Ebay im Ausland einkauft und im Angebot "Customer service" oder "Import charges" ohne eingefügten Betrag findet, sollte es sich gut überlegen, zu kaufen.
Ich hatte kürzlich in den USA ein echtes Schnäppchen erworben und wurde für einen 15$ - Artikel völlig unverhältnismäßig von Pitney&Bowes über Paypal zur Kasse gebeten, besser gesagt abgezockt.:wut:
Ab sofort werde ich nur noch innerhalb der EU bei Ebay kaufen.

Hat hier jemand zufälligerweise auch positive Erfahrungen mit diesem Service gemacht, also konkret ob unser Zoll diese Importsteuer akzeptiert?

Ich möchte mir eine Münze in den USA ersteigern und der Verkäufer hat auch dieses GSP... seis drum ich will die haben. Mich schreckt aber vor allem ab ggf. zweimal Importsteuer bzw. EUSt zahlen zu müssen.

Zurück
Oben