Pasching-Bremen 4:0

Registriert
06.06.2002
Beiträge
562
Reaktionspunkte
8
Website
Website besuchen
Hallo, gibts hier Werder Bremen Fans?
Wie konnte euch (einer Millionenmannschaft) ein österr. Provinzklub 4 (!) Tore schießen?:rolleyes: :) :D :D :D :D

Gehört eigentlich in die Rubrik "Heute schon gelacht"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern abend in der Arena auf Schalke (wie immer). Als das Ergebnis von Pasching durchgesagt wurde, gab's schallendes Gelächter aus über 50000 Kehlen...:D
Solle Schalke das Finale erreichen (wovon ich ausgehe), gibt's wenigstens ein internationales Spiel. Ist mir sowieso lieber.

Thomas
 
4 zu 0

:D:D:D:D


Was ist grün und stinkt nach Fisch ?

Wärda !


UI-Cup Endspiele:

Pasching - Schalke
Wolfsburg - Perugia
 
ich hab das spiel gestern im tv gesehen und hab davor befürchtet das werder pasching abschießt, noch dazu weil sie in der meisterschafft sehr mieß gespielt haben !

aber glücklicherweise hate ich dann 5 mal was zu jubeln !

ich befürchte allerdings das werder den spies in einer woche noch umdrehen kann wenn sie gut spielen !
 
Ich schätze mal vier Tore von Pasching únd einen verschossenen Elfmeter von Bremen.

@AUSTRIA: Ganz ehrlich, Bremen müsste doch schon eine unglaubliche Leistung hinlegen, um das umzubiegen, nein ich glaube nicht, dass man es umbiegen kann...:(
 
ja genau, den verschossenen elfer hab cih auch dazu gezählt.


werder kann ich ehlich gesagt nicht richtig einschäzen, nach der herzog ära hab ich sie etwas aus den augen verloren.

ich hoffe auch das es werder nciht mehr umbiegen kann :)
 
Bremen wird zwar versuchen,

läuft dann aber in einen Konter rein und kassiert dann das 1:3 oder so.

Deswegen tippe ich mal:

Bremen - Pasching 4:1

aber warten wir's ab. Und außerdem ists egal wer gewinnt, der Sieger verliert anschließend gegen Schalke...:p
 
Original geschrieben von Maythehero


aber warten wir's ab. Und außerdem ists egal wer gewinnt, der Sieger verliert anschließend gegen Schalke...:p


das nehme ich auch an !

allerdings hoffe ich das das pasching ist !
 
für das was werder und die medien angekündigt haben, haben sie nicht sehr viel gezeigt ! :D
 
Oben