Re: Vatikan
Original geschrieben von schrimpi
Ich glaub Du machst Dich nur lustig über andere, Du hast vielleicht auch mal angefangen. Dann sag mir doch wies geht, wenn Du alles weisst, Ich hab nach Hilfe gefragt und nicht nach Dummen Kommentaren!
Liebes Schrimpi,
du bist ja kein Einzelfall. Gestern hat mich einer, der noch keinen einzigen Beitrag hatte, persönlich angeschrieben und wollte alles genau wissen und zwar speziell von mir und nur für sich. Also der war schon echt bescheuert.
Bei dir ist es wenigstens so, dass du sich im Forum bewegst. Aber es macht doch keinen Sinn, für die selbe Frage immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen. Alleine auf dieser einen Seite sind gleich drei Threads, wo Leute immer wieder die gleiche Frage stellen "wie bekomme ich einen KMS vom Vatikan?".
Dabei steht alles hier auf Seite 4:
http://www.muenzforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3291&pagenumber=4
Mich ärgert es wirklich, wenn jeder meint, neue Threads eröffnen zu müssen und sich wieder 10 andere dranhängen und nach Hilfe rufen. Bleibt bitte alle auf diesem alten Thread und macht bitte, bitte keinen Teil 2 oder Teil 3 auf. Das ist zum Kotzen.
Wenn du also das Formular ausgedruckt hast, dann füll es aus und faxe es an den Vatikan. Das steht alles ab Seite 4 unten bis etwa Seite 5.
Ach ja, hol bitte diesen alten Thread wieder nach oben, damit ihn die anderen finden und die neuen Threads endlich nach unten rutschen.