Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit:
alles weg
Zur Info, in der Sommerspendenaktion gibt es wieder zahlreiche Interessante Geldscheine, inkl. Notgeld aus Deutschland, Österreich und Italien
da der völkerrechtswidrige Angriffskrieg auf die Ukraine und ihre Einwohner leider immer noch andauert und auch weiterhin tagtäglich abscheuliche Kriegsverbrechen und Angriffe auf Zivilisten durch die Aggressoren ausgeübt werden (am 4.4. wurde mitten am ersten Frühlingstag mal wieder eine Rakete mit Clustergefechtskopf auf einen Spielplatz in einem reinen Wohngebiet in Kryvyi Rih gefeuert, 9 Kinder und min. 8 Erwachsene sind tot und viele weitere teils sehr schwer verletzt), habe ich mich entschlossen, hier im Forum eine weitere Spendenaktion für die Ukraine durchzuführen...
Ich bin gerade aus Südwestafrika zurück und finde die Eigenart der Namibier (bzw. Namibianer lt. eines Einheimischen), Gedenknoten mit etwas ungewöhnlichen Nominalen auszugeben, bemerkenswert.
Die 30-Dollar-Note wurde anläßlich der 30jährigen Unabhängigkeit 2020 herausgegeben.