Bisher mein flächenmäßig größter Schein. Er kam heute mit der Post.
1000 Kronen 1902 Österreich - Ungarn.
Ich habe einen 1000 DM Schein von 1993 zum größenvergleich dazugelegt.
Deutsches MünzenForum®
Hier finden Sie alles zum Thema Münzen - umfangreiche Linklisten, Diskussionsforum für Sammler, Fragen und Antworten, Preislisten mit Abbildungen, Datenbanken und vieles mehr ! Registrierung auch mit Ihrem Facebook-Account möglich.
forum.emuenzen.de
Deutsches Reich 10000 Mark Reichsbanknote 19.01.1922 210x124 mm
Das ist m.W.n. der größte jemals ausgegebene Geldschein im Deutschsprachigen Raum.
Daneben gibt es jede Menge weitere Scheine aus dem Deutschen Reich und viel Italienisches Notgeld aus 1976/77 (inkl. kompletter Serien mit sehr schönen Motiven), und alles kommt zu 100% der Ukraine zugute.
Hallo zusammen,
da der völkerrechtswidrige Angriffskrieg auf die Ukraine und ihre Einwohner leider immer noch andauert und auch weiterhin tagtäglich abscheuliche Kriegsverbrechen und Angriffe auf Zivilisten durch die Aggressoren ausgeübt werden, habe ich mich entschlossen, hier im Forum eine weitere Spendenaktion für die Ukraine durchzuführen (selbstverständlich wurde auch diese Aktion vorher abgesprochen mit Herrn Honscha).
Diesmal gibt es Weltmünzen, Scheine und Medaillen.
Der Erlös dieser Aktion geht wieder an United24, die offizielle Spendenseite der Ukrainischen Regierung.
Unter...
da der völkerrechtswidrige Angriffskrieg auf die Ukraine und ihre Einwohner leider immer noch andauert und auch weiterhin tagtäglich abscheuliche Kriegsverbrechen und Angriffe auf Zivilisten durch die Aggressoren ausgeübt werden, habe ich mich entschlossen, hier im Forum eine weitere Spendenaktion für die Ukraine durchzuführen (selbstverständlich wurde auch diese Aktion vorher abgesprochen mit Herrn Honscha).
Diesmal gibt es Weltmünzen, Scheine und Medaillen.
Der Erlös dieser Aktion geht wieder an United24, die offizielle Spendenseite der Ukrainischen Regierung.
Unter...
Zuletzt bearbeitet: