Neuzugänge in Eurer 0 Euro Souvenirschein Sammlung

bofried

Moderator
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.368
Reaktionspunkte
8.045
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Es gibt viele Scheine die man nicht gleich bei der Ausgabe zum Ausgabepreis bekommen kann.
Wenn man später einen gesuchten Schein bekommt, dann ist die Freude oft groß.
Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Damit sich andere Sammler mitfreuen können, gibt es hier die Möglichkeit die Scheine zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
743B6A23-7BD2-4A4A-BE8B-00046F1EC009.jpeg

6CCA2F35-05C4-42AB-9943-DB3DC76B2EEB.jpeg
D9833C5B-103B-44A1-9D7C-53B72CAF6917.jpeg
AE8138B7-B281-40B9-A0FC-A6CE7E9D26E4.jpeg
 
Muß man sich die Scheinchen dann noch ausschneiden??:eek2: Und nur unter uns, was kostet solch ein Set??
 
ich habe nur den Schein....nicht das "do it yourself kitt",..... das 4er ding denk ich so über 250,.... so war das als ich den Einzelschein gesucht hatte,..der Einzelschein so um die 100,....wenn er nicht aus nem 4er kommt.....

DER China Marx (nicht aus nem 4er) zur Zeit 250 Euro
 
ich habe nur den Schein....nicht das "do it yourself kitt",..... das 4er ding denk ich so über 250,.... so war das als ich den Einzelschein gesucht hatte,..der Einzelschein so um die 100,....wenn er nicht aus nem 4er kommt.....

DER China Marx (nicht aus nem 4er) zur Zeit 250 Euro
:eek: Uhh, uff da wird mir schlecht, so viel Geld ohhh:motz:, meine bessere Hälfte würde mich aber runderneuern, dann wäre aber sofort Jahr des Affen
 
Zurück
Oben