Hast du schon mal über eine Namensänderung nachgedacht? Dann muss Kroni nicht seinen Beitrag ändern.... .Ähhm, ich bin Rudolf ... - Heinz-Rudolf ist jemand anderes ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon mal über eine Namensänderung nachgedacht? Dann muss Kroni nicht seinen Beitrag ändern.... .Ähhm, ich bin Rudolf ... - Heinz-Rudolf ist jemand anderes ...
Berichtigt.Ähhm, ich bin Rudolf ... - Heinz-Rudolf ist jemand anderes ...
Folgende Information zur " Nickelprobe " findet sich in älteren Ausgaben des Jaeger, hier zitiert aus der 10. Auflage von 1974 auf S. 336 :Ebenfalls 1969 erschien die 5 - Mark- Münze zum 20. Jahrestag der DDR. Einmalig in ihrer minimalistischen Gestaltung, ob hübsch oder hässlich liegt im Auge des Betrachters. Neben den 50 Millionen in 10 % Nickel und 90 % Kupfer der regulären Ausgabe existiert eine Auflage von 12.741 Stück in 25 % Nickel und 75 Kupfer. Für die aus verkaufstechnischen Zwecken später hergestellten Motivproben eigentlich eine zu hohe Anzahl. Vielleicht handelt es sich hier wirklich um eine Versuchsserie, um eine geeignete Legierung für möglicherweise bereits geplante unedle silbrige Münzen zu finden ? Ist eigentlich bekannt, ob diese Stücke manchmal anzutreffen waren und warum sie sich in anscheinend grosser Zahl erhalten haben ? Seit wann sind diese Stücke auf dem Markt ?
Einer meiner Lieblinge. Habe sie in PP und st.Die Katze ist da.