Neuer Chat

nein, bei mir nicht sichtbar:

Unbenannt.jpg

Mittlerweile bin ich auch drin und kann ohne Probleme wieder raus.

Habe dort den 2€-Gedenkmünzen Chatraum eingerichtet ... - die Wände sind noch ein bisschen kahl ... ;)

Sehr umfangreich, aber wie Beende ich jetzt ein privates Gespräch? Chat verlassen reicht offenbar nicht.

Wenn du auf "private Gespräche" gehst, hast du hast am rechten Rand eine Liste der User, mit denen du ein privates Gespräch führst. Wenn du mit dem Cursor/Pfeil auf den Namen gehst, erscheinen dort -2- Sybole: "in Popup öffnen" und das Kreuz im Kreis für "Gespräch verlassen"

Wenn du auf "private Gespräche" gehst, hast du hast am rechten Rand eine Liste der User, mit denen du ein privates Gespräch führst. Wenn du mit dem Cursor/Pfeil auf den Namen gehst, erscheinen dort -2- Sybole: "in Popup öffnen" und das Kreuz im Kreis für "Gespräch verlassen"
Danke. Hab es gefunden.
Nur welcher Cursor beim Handy? Da geht's ein bisschen anders.
Gruß

Die Anwesenheit im Chat wird nach etwa einer halben Stunde nicht mehr angezeigt. Niemand sei dann in dem Raum. Allerdings ist man dann noch anwesend. Das ist komish.

Ausgeloggt wird man nicht.
ich muss mich in dem Raum nicht neu anmelden. Ich bin nur nicht mehr sichtbar in der Liste der Anwesenden.

Hoppla... Hat jeder Einsicht in das "Archiv"?

Wenn man nun einen User hier anklickt, wird einem die Möglichkeit gegeben, diesen anzuchatten oder eine Nachricht zu schreiben. Nachricht schreiben ist klar, das ist die PN wie gehabt. Chatte ich ihn aber an, wie wird der User dann informiert? Poppt bei ihm ein Chatfenster auf? Oder wird er erst benachrichtigt, wenn er sich beim nächsten Mal im Chat einloggt?

Zurück
Oben