Neue Forumsversion 2.2

Aber einen "Daumen hoch" Smiley haben wir doch.

Ein "Daumen runter" Smiley wäre manchmal durchaus einsetzbar, alternativ kann man ja den "Angry" Smiley verwenden.
Auch hier wird von zwei unterschiedlichen Bereichen gesprochen. "Daumen hoch" gibt es nur beim liken eines Beitrags, nicht für den Text.

Hier ist aber von den Smileys die Rede, die man in den Text einfügen kann.
So meinte ich es!

Keine Ahnung wie Ihr es so handhabt, aber ich nutze im digitalen Schriftverkehr sehr oft die beiden "Daumen-Smileys", daher die Ausgangsfrage.

Das hätte zumindest den Vorteil, dass man Textfragmente liken kann, und nicht unbedingt den ganzen Text. Die Ausgangsfrage ist eine interessante.
Ich frage mich nur, ob das überhaupt technisch geht, da ja die hier üblichen Likes entsprechend (und ich schätze mal separat) gespeichert werden.

Jetzt haste eins, is´ aber irgendwie so´n Prinzesschen-Ding :p
Das ist doch kein Prinzesschen-Ding, das heißt doch: "Ich liebe es...", im Sinne von na prima, super, echt jetzt?
Also ironisch, sollte/könnte also auch ein Ersatz für "Daumen runter" sein und öfters eingesetzt werden.

Ich lese ständig von Likes, meine Anfrage hat doch damit absolut nichts zu tun! :motz:

Einfach zwei Symbole mehr für das Textfeld, Daumen hoch, Daumen runter, Emojis die jeder von Messengern kennt.

Ich lese ständig von Likes, meine Anfrage hat doch damit absolut nichts zu tun! :motz:

Einfach zwei Symbole mehr für das Textfeld, Daumen hoch, Daumen runter, Emojis die jeder von Messengern kennt.
Und möchtest du dann damit eigene Textpassagen mit dem Daumen (wie dereinst die römischen Cäsaren) versehen? ;)

Ich verstehe es doch so, dass du ein Nicht-Like möchtest. Ich glaube dazu gab es schon mal eine Debatte auf Adminebene, zumindest schrieb mir das @numisfreund in einer PN, als ich genau das vorschlug.

Das hätte zumindest den Vorteil, dass man Textfragmente liken kann, und nicht unbedingt den ganzen Text. Die Ausgangsfrage ist eine interessante.:respekt::cool::confused::eek2:
Ich frage mich nur, ob das überhaupt technisch geht, da ja die hier üblichen Likes entsprechend (und ich schätze mal separat) gespeichert werden.
Hab es einmal probiert, du kannst die Emoji auch an beliebiger Stelle in den zitierten Text einfügen.

Zurück
Oben