Münzenfreunde Mannheim Ludwigshafen

Registriert
08.01.2012
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
28
Wer hat Lust uns als Sammler von Münzen, Medaillien und Geldscheinen zu besuchen? Gäste sind herzlich willkommen.
Treffpunkt: 2. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr in Mannheim-Feudenheim, Lauffener Straße 27, Nebenzimmer im Restaurant „Alexis Sorbas“
Vortrag am 10. April 2024, 20 Uhr
2-Euro-Gedenkmünzen - Sammelgebiet oder Marketingdruck, Versuch einer Analyse
 
Wer hält den Vortrag?
Wenn es davon eine schriftliche Zusammenfassung o.ä. gibt, wäre ich daran sehr interessiert.
Wir sind die Münzenfreunde Mannheim Ludwigshafen und treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat in MA-Feudenheim Lauffener Straße 27 im Restaurant „Alexis Sorbas“. Der Verein setzt sich zusammen aus 30 Mitgliedern mit den Sammelgebieten Münzen, Geldscheine, Medaillien usw. Die Treffen beginnen um 19:00 Uhr, ab 20:00 Uhr werden Vorträge von Extern, oder eigenen Mitgliedern gehalten. Der Vortrag im April über 2 Euro Münzen hält ein Mitglied.
Wenn es über den Vortrag eine schriftliche Aufzeichnung gibt, werde ich diese bestimmt zur Verfügung gestellt bekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet