Münzen "Bank deutscher Länder"

Hallo nighthawk,

wie willst denn Du Dirk helfen, Du kannst ja nicht mal richtig meinen Namen schreiben :p :p

so wie Du mich nennst, ist er wirklich nicht zu buchstabieren
(guelmiue):D
Ich bin guemilmue und das ist doch wirklich ganz einfach
guenter emil mueller
Früher haben se mich immer mit Emil angeredet :o - Heutzutage sagen sie Email, weil ich nachts immer so lang vor der Kiste hocke.

Auf der linken Seite habe ich auch nur einen:p Sind halt dumme Sprüche aus meiner Jungendzeit (liegt schon ewig zurück)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk,

vielen Dank für Deine Nachricht. Natürlich hat es Zeit bis nächstes Jahr - die 50er fressen ja nicht mein Brot. Ich würde Dir das ganze per Post zukommen lassen. Hannover und Stuttgart liegen zu weit auseinander. Krankheitsbedingt (ich meine nicht meinen rechten Arm:D ) geht's nicht anders. Außerdem bin ich ein starker Qualmer (REVAL)
 
@ guemilmue

Hallo guemilmue,

da hast Du ja 'ne ganze Menge Münzen bei Dir rumliegen! Wie war das noch gleich? Ab April nehmen die "normalen" Banken keine DM mehr an, oder? D.h., ab dann werden auch die Münzannahmeautomaten die Teile wieder ausspucken! Ich für meinen Teil werden zusehen, daß ich meine "Lagerbestände" noch vorher durchsuchen und zur Bank bringen kann.

Ich wünsche Dir dann noch viel Spaß beim Rollen der Münzen - dazu solltest Du aber den einen Arm auf der rechten und den einen auf den linken Seite zusammen und gleichzeitig verwenden! ;) Aber als Raucher hast Du ja vielleicht schon Vorkenntnisse vom Zigarettendrehen... :D


Gruß,

MiE
 
@guemilmuel

Hoffe, jetzt ist es richtig!
Wenn man weiß woher, tut man sich doch um einiges leichter!!

Und den "Spruch"!! Find´ich "Cool", wie es die heutige Jugend zu bezeichnen pflegt, wenn Du noch soo ein gutes Gedächtnis hast, Dir die Sprüche aus der Jugendzeit zu merken!

Also denn, ein "frohes schaffen" Euch beiden, "auch wenns vielleicht nur mit drei Armen geht (einen braucht man ja für die REVAL)!!
:D
 
Hallo Münchner im Himmel - ähh Exil :D
Hallo guemilmue,

da hast Du ja 'ne ganze Menge Münzen bei Dir rumliegen!
Wieso, es senn doch bloß a paar fuftzigerle
Wie war das noch gleich? Ab April nehmen die "normalen" Banken keine DM mehr an, oder?
die LZBs sind doch auch normale Banken und die nehmen zeitlich unbegrenzt zurück

D.h., ab dann werden auch die Münzannahmeautomaten die Teile wieder ausspucken! Ich für meinen Teil werden zusehen, daß ich meine "Lagerbestände" noch vorher durchsuchen und zur Bank bringen kann.

Ich wünsche Dir dann noch viel Spaß beim Rollen der Münzen - dazu solltest Du aber den einen Arm auf der rechten und den einen auf den linken Seite zusammen und gleichzeitig verwenden! Aber als Raucher hast Du ja vielleicht schon Vorkenntnisse vom Zigarettendrehen...
mmm Zigarettendrehen :confused: - sollte ich vielleicht mal machen - mein Arzt hat mir nämlich Bewegung verordnet


Gruß,

MiE
 
Halo nighthakl,

auf jehden Vall isd main Getächdniß besser als Dains, denn mainen Nahmen hasde schohn wider valsch geschriben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal was, bevor ich mich in die Falle schwinge. Was meint denn eigentlich fizzelchen dazu. Sie/er kommt ja gar nicht mehr zu Wort wegen Euch :D :D
 
Oben