Mitarbeit von allen ...

...Das Projekt ist nicht eingeschlafen,
auch wenn es zur Zeit die Lebendigkeit einer Weinbergschnecke hat.
...

Weinbergschnecken sollen angeblich gut schmecken. Weiß nicht, hab ich noch nie probiert. :D

Ja, eingeschlafen ist das Zeitungsprojekt keinesfalls, aber wir sollten uns bei der Ausgabe nicht zu sehr auf bestimmte Monate festlegen. Es ist schließlich ein kostenloses Produkt, an dem ebenso unentgeltlich mitgearbeitet wird. Daher sollten einige Leute hier nicht so drauf drängen. Dann macht das ganze auch mehr Spaß. ;)
 
...... Daher sollten einige Leute hier nicht so drauf drängen. Dann macht das ganze auch mehr Spaß. ;)
Lolo, das liegt sicher nicht an den Leuten, die das schreiben, sondern an Euch selbst. Lies Dir mal diesen Thread durch, wie oft Ihr selbst schon angekündigt habt, wann die nächste Ausgabe erscheinen soll.
Es wäre dann sicher besser, Ihr selbst würdet Euch nicht so unter Druck setzen und lieber keine Erscheinungstermine posten.
Damit kann mit Sicherheit jeder leben.
 
Hallo Zusammen,

bin relativ neu hier und darum einige Frage hierzu; :confused:

Was wird das für eine (Münzen?)Zeitung oder Zeitschrift, wie kommt sie an ihre Leser?

Wird die Zeitung ins Netz gestellt oder gedruckt, in Hochglanz oder eher schlicht, SW oder 2,3 oder 4 farbig, wie hoch ist die Auflage?

Was soll ein Exemplar kosten oder trägt sich die Zeitung oder Zeitschrift durch Sponsoren - wenn ja, wer sind die Sponsoren?

Was sind die Themen? Gibt es ein Motto? Welche Rubriken, gibt es auch einen Anzeigenmarkt?

Ich meine, wenn etwas mehr über dieses Projekt bekannt wäre, dann würden sich sicherlich mehr Leute zur Mitgestaltung finden....
oder bin ich die einzige Unwissende, quasi eben vom Mond gelandete, hier? :schaem:

Danke i.v & lieben Gruss von Georgia
 
Das liegt daran, dass im Moment keine Inhalte vorhanden sind. Sobald die zweite Ausgabe fertig ist, gibt es auch die Website wieder inkl. der ersten und zweiten Ausgabe zum Downloaden.

Das ist aber doch Negativwerbung für die Zeitung :(

Die bereits erschienene(n) Ausgabe(n) sollten immer online sein.

Dieses Vorgehen verstehe ich nicht, damit torpediert ihr doch eure eigene Arbeit :confused:
 
Werden sie auch. Nur gab es einen Serverwechsel und seither wurde noch nichts wieder online gestellt. Sobald alles online ist, bleiben dann natürlich auch ältere Ausgaben verfügbar, wenn neue erscheinen.

Okay, das ist natürlich was anderes, wußte ich nicht (hast Du auch nicht gesagt) :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben