Mitarbeit von allen ...

Registriert
15.06.2004
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
11
... ist eigentlich die Hauptidee der Zeitung.

Nachdem uns mehrfach Hilfe angeboten wurde, wäre es schön auch
Beiträge von andereren Usern zu lesen. Das Stammteam Lolo, Don, Senarus kann leider nicht jeden Monat ein halbes Dutzend Beiträge produzieren.

Bei Lust und Laune zum Mithelfen bitte eine PN an mich, oder ein Beitrag in diesen Thread.

Gruß,
Don
 
Frage: Wann ist denn immer euer Redaktionsschluss fuer eine Ausgabe?

Am letzten Tag des Monats. Danach brauche ich noch eine Woche Zeit fürs Layout, in der ich noch auf Änderungswünsche eingehen kann, sofern sie nicht zu tiefgreifend sind. So bis zum 10. des jeweiligen Monats sollte die aktuelle Ausgabe dann erscheinen.
 
Ich könnte höchstens wieder mal mit ein paar Bildern von Euromünzen und KMS dienen.
Die Bilder von den Malta Münzen waren doch nicht schlecht:rolleyes:,leider ist mein Zypern KMS etwas spät eingetrudelt.
Ihr könnt mir mal eine PN schicken.
 
Wenn noch Interesse besteht könnte ich in den nächsten paar Tagen wieder einen Artikel verfassen.

Gruß Patrick
 
Sollte es nicht langsam mal die 2. Ausgabe geben? Der April ist nämlich schon länger vorbei.
 
Ja, ich weiß dass die zweite Ausgabe längst überfällig ist.
Allerdings murkle ich mich grad durchs Abi und Lolo durch´s Arbeitsleben.

Das Projekt ist nicht eingeschlafen,
auch wenn es zur Zeit die Lebendigkeit einer Weinbergschnecke hat.


Grüße,
Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben