Mehr als 10 Jahre Forumsmitglied - wer ist noch dabei?

18.04.2024, Papa's 60. dieses Jahr, mein 15-jähriges Jubiläum hier. Schon Wahnsinn, dass wieder 5 Jahre vorbei sind. Und immer noch gibt's unzählige hilfreiche Info's und viele Freundhschaften über die Jahre hinweg. Auf die nächsten 5, 10 und 15 Jahre. :)
 
Seid gegrüßt!
Ich empfinde die letzten 11 Jahre meines Lebens (auch hier im Forum) als eine sehr lange Zeit.
Es ist wohl altersbedingt, wenn ich Reminiszenz ziehe, zu vieles ist nicht mehr.
 
Seid gegrüßt!
Ich empfinde die letzten 11 Jahre meines Lebens (auch hier im Forum) als eine sehr lange Zeit.
Es ist wohl altersbedingt, wenn ich Reminiszenz ziehe, zu vieles ist nicht mehr.
Hallo Heinz-Rudolf

Ich wünsche mir sehr, daß wir dich noch viele Jahre bei uns haben.
Die Zeit vergeht schnell, also sollten wir sie nutzen und bewusst genießen !

Ich selbst bin auch bald 15 Jahre im Forum angemeldet, habe allerdings vorher einige Jahre als Gast still mitgelesen.
Leider sind einige Forumsfreunde nicht mehr dabei, deren Beiträge ich gerne gelesen habe, ich denke da an Eric7, Nikolaus den III. oder auch an bofried, um nur paar wenige zu erwähnen.
 
Hallo Heinz-Rudolf

Ich wünsche mir sehr, daß wir dich noch viele Jahre bei uns haben.
Die Zeit vergeht schnell, also sollten wir sie nutzen und bewusst genießen !

Ich selbst bin auch bald 15 Jahre im Forum angemeldet, habe allerdings vorher einige Jahre als Gast still mitgelesen.
Leider sind einige Forumsfreunde nicht mehr dabei, deren Beiträge ich gerne gelesen habe, ich denke da an Eric7, Nikolaus den III. oder auch an bofried, um nur paar wenige zu erwähnen.
Dieter Taube nicht zu vergessen und Burkhard Graichen
 
Bei mir werden es auch bald 17 Jahre. Die Zeit rennt !
 
Dieter Taube nicht zu vergessen und Burkhard Graichen
Dieter und Burkhard hatten das Forum leider schon verlassen als ich mich angemeldet hatte. Ich hab aber ab und an alte Beiträge von den beiden gelesen und gedacht, mit denen wäre ich auch klar gekommen.
 
Ich habe gerade auch mal geschaut und festgestellt, dass ich auch seit 12 Jahren hier im Forum unterwegs bin. Auch wenn ich nicht so viel und häufig schreibe, lese ich sehr viel mit.
Was ich hier festgestellt habe, ist in vielen Fällen die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Münzsammler. Man denkt vielleicht im ersten Moment, dass es Menschen die "Geld" sammeln primär um die Anhäufung von materiellen Werten geht, aber ich habe hier so viele Gesprächspartner und Austausche erlebt, die mehr auf das Miteinander und die Freude gerichtet waren, denn auf den eigenen Vorteil.
Das mag ich an diesem Forum.
 
Oben