Hallo,
ich habe bei der Münze Baden-Württemberg wegen der Weihnachts-KMS nachgefragt. Diese haben nur die KMS verpackt. Auftraggeber ist Coinscentre und die Auflagen belaufen sich
für Österreich auf 111 Stück, wobei diese untergliedert sind in KMS mit Briefmarke Kirche Christkindl, mit Briefmarke Weihnachten (Maria, Joseph und Kind), ohne Briefmarke und mit drei Briefmarken Fürstentum Lichtenstein 2006, Auflagen 20, 20, 60 und 11 Stück
dann gibts noch
Ausgabe Finnland mit Auflagen 30, 30, 40 und 11 Stück, diese sind auch wieder mit Briefmarke Weihnachten (Kind), Briefmarke Weihnachten (Vogel), Briefmarke Aland Julpost 2006 und die Musterausgaben (11 Stück)
dann noch Ausgabe Irland
33 Stück mit Briefmarke Weihnachten (Hl. Familie 48 Cent)
33 Stück mit zwei Briefmarken Weihnachten (Maria und Josef, 48 und 75 Cent)
34 Stück ohne Briefmarke
11 Stück Musterexemplare
und noch
11 Stück Ausgabe Vatikan Natale Hilare
Die meisten Stücke sind bereits ausverkauft. Die Ausgabe die bei EBay gerade angeboten wird zum Sofortkauf (ohne Briefmarke aus Österreich) wurde mit 24,00 Euro verkauft.
Für alle die auch Motivkursmünzsätze sammeln, kann ich nur den Münzkatalog von dem Verlag Worbes in Berlin empfehlen. Dieser ist mit farbigen KMS und mit Preisen versehen und ist nicht allzu teuer.
Die angegebenen Preise sind meines Erachtens recht gut beziffert, wenn man diese mit anderen Euromünzkatalogen vergleicht.