Wollte mal rumfragen ob einer interesse an folgender Münze hat:
Es ist eine Ersatzmünze die bis zum 31.08.2010 in Danzig gültig ist.
Es gibt eine Serie von den Leuchttümen in Polen, die ersten erschienen in 2008 und sind mittlerweile teuer.
Dieses Jahr sind 4 verschiedene Münzen zum diesen Thema raus gekommen:
1. Wladyslawowo
Nominal: 7 Władków
Material: bimetal
Auflage: 15 000 Stück
Durchmesser: 27 mm
2. Hel
Nominal: 7 Heli
3. Krynica Morska
Nominal: 7 Dukatów Krynickich
und halt die obige aus danzig.
Die aus danzig kann ich zum Nominal besorgen sprich 7 Talarow=7 Zlotych, also ungefähr 1,71 Euro.
Die anderen 3 kann ich versuchen kann aber nichts garantieren,
ALso erstmal wer hat interesse an so einer Münze.
Wenn genug interesse haben werde ich weitere Details nennen
Details:
- erstmal 7 komplette sätze, wegen unklarheit ob genug vorhanden sein werden (vergeben)
- die Danzig Münze könnt ihr bestellen soviel ihr wollt
- Eine Warteliste ist ab jetzt eingerichtet für leute die die anderen münzen haben wollen.
- Ich werde auch während meines Aufenthaltes in Polen euch hier eintragen (Wahrscheinlich am Sonntag, den 8 August gegen abend wenn ich mich umgehört habe) wieviel ich besorgen. So kann ich direkt gucken ob alle aus der warteliste die münzen bekommen.
- Es können auch einzelne münzen bestellt werden, aber ich denke entweder alle oder nur die sichere aus Danzig
- keine Versandkosten oder sonstigen Kosten. Einkaufspreis= Endpreis(+Versandkosten zu euch). da ich sie mitbringe aus polen
- Versandkosten: gleich verpackung + porto zu euch. (werde ich aber bei der rechnung per pn nennen, also die genauen)
- Die 7 Besteller die die Münzen sicher bekommen würde ich dann per vorkasse bitten, den das wird ein hoher rechnungsbetrag. Bei den auf der warteliste, eine kleine anzahlung um sicher zugehen, dass wenn ich die münzen aus meiner tasche bezahle nicht einer abspringt und ich auf den ganzen kosten sitzenbleibe. Falls ich keine Münzen bekomme habe, bekommt ihr die anzahlung selbstverständlich ohne wenn und aber zurück. (hoffe es ist ok)
- Versand per santik oder Direkt (Normal, Einschreiben, Paket)
- unklarheiten bitte sofort per pn oder hier im thread
- Umrechnungskurs nehme ich von 1 August!
- Ende der Aktion ist der 1 August! damit die Überweisungen zeitnahe kommen.
----------------------------------------------------------------------------------------
SIchere Bestellungen:
tom40: 6x Danzig + 6 mal Jahrgang 2010 + die älteren 1x
Anubix2: alles 1x
moppel65: alles 1x
mortyr2012: 1x Danzig
Django: alles 1x
Gilou: alles 1x
neolot: alles 1x
Maccoin: 2x Danzig
volker1: alles 1x
---------------------------------------------------------------------------------------
So erstmal sind die 7 Sätze vergeben, ab jetzt mache ich eine Warteliste wenn einer auch einen kompletten Satz will kann ruhig bestellen (ohne Garantie auf zuteilung)
WARTELISTE:

Es ist eine Ersatzmünze die bis zum 31.08.2010 in Danzig gültig ist.
Es gibt eine Serie von den Leuchttümen in Polen, die ersten erschienen in 2008 und sind mittlerweile teuer.
Dieses Jahr sind 4 verschiedene Münzen zum diesen Thema raus gekommen:
1. Wladyslawowo
Nominal: 7 Władków

2. Hel
Nominal: 7 Heli

3. Krynica Morska
Nominal: 7 Dukatów Krynickich

und halt die obige aus danzig.
Die aus danzig kann ich zum Nominal besorgen sprich 7 Talarow=7 Zlotych, also ungefähr 1,71 Euro.
Die anderen 3 kann ich versuchen kann aber nichts garantieren,
ALso erstmal wer hat interesse an so einer Münze.
Wenn genug interesse haben werde ich weitere Details nennen
Details:
- erstmal 7 komplette sätze, wegen unklarheit ob genug vorhanden sein werden (vergeben)
- die Danzig Münze könnt ihr bestellen soviel ihr wollt
- Eine Warteliste ist ab jetzt eingerichtet für leute die die anderen münzen haben wollen.
- Ich werde auch während meines Aufenthaltes in Polen euch hier eintragen (Wahrscheinlich am Sonntag, den 8 August gegen abend wenn ich mich umgehört habe) wieviel ich besorgen. So kann ich direkt gucken ob alle aus der warteliste die münzen bekommen.
- Es können auch einzelne münzen bestellt werden, aber ich denke entweder alle oder nur die sichere aus Danzig
- keine Versandkosten oder sonstigen Kosten. Einkaufspreis= Endpreis(+Versandkosten zu euch). da ich sie mitbringe aus polen
- Versandkosten: gleich verpackung + porto zu euch. (werde ich aber bei der rechnung per pn nennen, also die genauen)
- Die 7 Besteller die die Münzen sicher bekommen würde ich dann per vorkasse bitten, den das wird ein hoher rechnungsbetrag. Bei den auf der warteliste, eine kleine anzahlung um sicher zugehen, dass wenn ich die münzen aus meiner tasche bezahle nicht einer abspringt und ich auf den ganzen kosten sitzenbleibe. Falls ich keine Münzen bekomme habe, bekommt ihr die anzahlung selbstverständlich ohne wenn und aber zurück. (hoffe es ist ok)
- Versand per santik oder Direkt (Normal, Einschreiben, Paket)
- unklarheiten bitte sofort per pn oder hier im thread
- Umrechnungskurs nehme ich von 1 August!
- Ende der Aktion ist der 1 August! damit die Überweisungen zeitnahe kommen.
----------------------------------------------------------------------------------------
SIchere Bestellungen:
tom40: 6x Danzig + 6 mal Jahrgang 2010 + die älteren 1x
Anubix2: alles 1x
moppel65: alles 1x
mortyr2012: 1x Danzig
Django: alles 1x
Gilou: alles 1x
neolot: alles 1x
Maccoin: 2x Danzig
volker1: alles 1x
---------------------------------------------------------------------------------------
So erstmal sind die 7 Sätze vergeben, ab jetzt mache ich eine Warteliste wenn einer auch einen kompletten Satz will kann ruhig bestellen (ohne Garantie auf zuteilung)
WARTELISTE: