Langsam aber sicher ist meine über Jahre angesammelte Sammlung von US Münzen voll 
Da die Münzen mit dem Prägealter 1900 und früher teilweise nicht mehr ganz so schön sind, hab ich wie folgt einen Cut gemacht:
1 Cent (fehlen noch 6 Münzen) nur Lincolns von 1909 - heute PDS
5 Cent (fehlt noch 1 Münze) nur Jefferson Nickel 1938-2014 PDS (fehlt nur 1939 D Typ 2
10 Cent komplett alle Mercury Dimes und alle Roosevelt Dimes PDS vorhanden
25 Cent alle Washington Quarter, State Quarter in PDS vorhanden
50 Cent alle Kennedy und Franklins in PDS vorhanden
1 Dollar alle Eisenhower, Suzies; Präsidenten und Secagaweas vorhanden
Ich kämpfe mit mir die Sammlung als für mich komplett abzuschließen und nicht noch weiter in den Jahren zurück zu gehen aber was dann :heul:
Hätte natürlich mehr Zeit für Weltmünzen. 2 Euro Gedenkmünzen bin ich bis auf Monacco Grace jetzt auch komplett. Irgendwie ein Scheidepunkt für mich im Moment
Wie weit geht ihr den in eurem Spezialsammelgebiet in den Jahren zurück ?
Gruß
Micha
Da die Münzen mit dem Prägealter 1900 und früher teilweise nicht mehr ganz so schön sind, hab ich wie folgt einen Cut gemacht:
1 Cent (fehlen noch 6 Münzen) nur Lincolns von 1909 - heute PDS
5 Cent (fehlt noch 1 Münze) nur Jefferson Nickel 1938-2014 PDS (fehlt nur 1939 D Typ 2
10 Cent komplett alle Mercury Dimes und alle Roosevelt Dimes PDS vorhanden
25 Cent alle Washington Quarter, State Quarter in PDS vorhanden
50 Cent alle Kennedy und Franklins in PDS vorhanden
1 Dollar alle Eisenhower, Suzies; Präsidenten und Secagaweas vorhanden
Ich kämpfe mit mir die Sammlung als für mich komplett abzuschließen und nicht noch weiter in den Jahren zurück zu gehen aber was dann :heul:
Hätte natürlich mehr Zeit für Weltmünzen. 2 Euro Gedenkmünzen bin ich bis auf Monacco Grace jetzt auch komplett. Irgendwie ein Scheidepunkt für mich im Moment
Wie weit geht ihr den in eurem Spezialsammelgebiet in den Jahren zurück ?
Gruß
Micha
) hast du ja noch die WeMüs