- Website
- muenzen.guru
- Ebay Username
www.honscha.de
-
Honscha.Muenzen
Ich habe diese "Produkte" nicht ohne Grund aufgenommen. In den letzten Jahren habe ich vermehrt Anfragen zu solchen Prägungen erhalten, die viele Münzfirmen mit 3 Buchstaben verkaufen. Jetzt kann ich noch immer sagen, dass diese Ausgaben keinen oder nur geringen Wert haben, aber gleichzeitig die Nachfrage bedienen. Warum soll ich die Kunden zu Mitbewerbern schicken?
Soll doch Bugi einmal mitteilen, in welcher Branche er arbeitet und ob er jedes Produkt seiner Firma auch selbst kaufen würde.... Aber sicherlich wird er das nicht machen, sondern weiterhin aus der Anonymität des Internets heraus agieren und alle 5 Monate hier vorbeischauen, um einen provokativen Kommentar zu schreiben.
Soll doch Bugi einmal mitteilen, in welcher Branche er arbeitet und ob er jedes Produkt seiner Firma auch selbst kaufen würde.... Aber sicherlich wird er das nicht machen, sondern weiterhin aus der Anonymität des Internets heraus agieren und alle 5 Monate hier vorbeischauen, um einen provokativen Kommentar zu schreiben.