Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mazzz schrieb:Hi zusammen.
Mache am Wochenende einen Kurztrip nach Rom . Jetzt wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, direkt im Vatikan Münzen (KMS oder Goldmünzen) zu kaufen? Hat da jemand Erfahrung?
Gruß mazzz
Hi Tom40,^tom40 schrieb:kein problem, einfach reingehen und einkaufen
bugi1976 schrieb:also bei breifmarken ist es kein problem - die bekommt man am postamt
Gleich neben der Toilette.^tom40 schrieb:..das postamt ist ausgeschildert und leicht zu finden
Stimmt, wenn man eine gute Nase hat und an den Sätzen schnüffelt, kann man diejenigen Sätze gut identifizieren, welche direkt von der Ausgabestelle geholt wurden. Bei den Vorjahresserien und vor allem dem 2002er geht das aber nicht so gut - ausser wenn sie ab und an noch Restposten verkaufen.Raphael schrieb:Gleich neben der Toilette.
andiCT schrieb:@mazzz:
Könntest du mir die 2002er Goldies mitbringen? Komme erst nächsten Februar nach Rom und hätte diese Lücke in meiner Sammlung gern vorher geschlossen.
Zahle Dir auch 5% über Ausgabepreis + Porto für die Mühen.
Andi
michel008 schrieb:Wenn du schon da bist, kannst du mir noch den 2002er in PP mitbringen.