Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin kein Handy sondern nur ein veraltetes SchachprogrammDie positve Grundeinstellung findest Du bei Dir in Richtung Herz![]()
Sos soll es geschrieben sein!Konsens werden wir hier im Forum nur bei einer Sache herstellen: Münzsammeln macht Freude !
Irgendwo in der Tagesbilanz muss mir ein schon einige Jahrhunderte zurückliegender Fehler unterlaufen sein.
Wieso verkauft dann der Einzelhandel Meisenknödel? Ich werde die mir nicht zusammen mit einer Pilzrahmsoße schmecken lassen.
Münzen können auch so, schön seinDie Erhaltungsfetischisten mögen bitte nicht genauer hinsehen.
Anstatt sich über den die Wertsteigerung zu freuen sollte man sich nicht über höhere Preise ärgern
...die in der Anschaffung günstig zu bekommen sind.Ich empfehle dir BEBA-Münzboxen von SAFE. Da die in der Abschaffung ein paar Euro kosten, macht das aber nur Sinn, wenn....