Hartes Urteil!Ich mag qualitativ gute Prägungen, weshalb ich auf deutsche Münzen keinen Wert lege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hartes Urteil!Ich mag qualitativ gute Prägungen, weshalb ich auf deutsche Münzen keinen Wert lege.
....(und ich habe immer noch Hoffnung vor meinem Ableben die ersten live Aufnahmen eines Menschen vom Mars zu sehen....)
Grüße
pingu
Es reicht schon, wenn wir unseren Heimatplaneten Erde gegen die Wand fahren .Wollen wir wirklich unsere Viren dahin schleppen?
Der Euro bröseltMöglicherweise kauft man sich benötigtes Kleingeld auf dem Gebrauchtmarkt zusammen...
Die Geschichte der Fehlprägungen muss neu geschrieben werden.Fehlprägungen besitzen eigentlich sehr viele auffällige bunte Pfeile und Kringel
Da fragt sich Cäsar wie er an den Asterix kommt - was dazu wohl der Obelix meint?Coincard Asterix öffnen
Wie kann man die Asterix - coincard öffnen ohne sie zu beschädigen ? Hat es schon jemand probiert und Erfolg gehabt ?www.emuenzen.de
Ein absolut passender Name für einen Stempelschneider ...Auch ein Neuzugang: Karl König von Württemberg, Münzmeister Christian Schnitzspahn (1829-1877) aus Darmstadt.
Sollte man dringend in die "Regeln und Nutzungsbedingungen" des Forums aufnehmen. Hier fühlt man sich jungBei meinem Aufklärungsgespräch hieß es junge Männer, als ich fragt wie lange man ein junger Mann ist sagte sie bis 60.
Wo kann man bitte solch tolle Handys kaufen?Mein Handy zeigt mir überwiegend gute Nachrichten
Ist ein Nokia ;-) Kann ich nur empfehlen. Und bei positiver Grundeinstellung klappt das auch mit den überwiegend positiven Nachrichten.Wo kann man bitte solch tolle Handys kaufen?
Ich habe bei meinem Handy unter Einstellungen alle Menüfunktionen durchgesehen - aber eine Positiveinstellung kann ich leider nicht finden .Ist ein Nokia ;-) Kann ich nur empfehlen. Und bei positiver Grundeinstellung klappt das auch mit den überwiegend positiven Nachrichten.