Kunden-Neuanmeldung beim Vatikan CFN erforderlich

Moin,
das Foto mit dem Ausweis ging mit .jpg gar nicht, erst als .pdf funktionierte es. Das ist schon ein gewaltiger Aufwand, der da betrieben wird. Schaun wir mal, was bei rumkommt.
Viele Grüße

Bekomme die beiden Fotos mit Perso aus meinem Fotoordner nicht in die Benutzervalidierung verschoben - weder als jpg noch als pdf. Reinkopieren aus dem Zwischenspeicher funktioniert ebenfalls nicht.
Gesendeter OTP-Code zur Anmeldung wurde eingegeben und bestätigt.

Ich habe gestern die Fotos direkt "online life" von der App aus erstellt und hochgeladen. War erst mit einiger Mühe wegen der optimalen Position von Gesicht mit Karte verbunden, hab dann aber das Handy auf den Schreibtisch abgestellt und konnte dann wackelfrei und gut positioniert versenden.

Moin,

so, ich habe jetzt auch mal die Validierung durchgeführt.
Als Privatperson musste ich jetzt nur meinen Ausweis als PDF hochladen und dann später die Validierung über 2 Fotos mit Gesicht+Vorder/Rückseite vom Perso übermitteln.

Mal schauen was jetzt als Mail kommt, ob alles erfolgreich war.

... wenn ich das hier alles lese, muss ich Zwangsläufig an eine Datenbank zur Straftäterermittlung denken. Bildabgleich und Identifikation über alle verfügbaren Kameras im öffentlichen Bereich und Bewegungsprofilerstellung läuft so nochmals besser als nur über die Standortermittlung der Mobiltelefone bzw. kann so besser abgeglichen werden. Wer weis, wer die Daten noch alles nutzen wird in der Zukunft...

Grüße pingu

Der funktioniert bei mir mal gar nicht mit meiner (alten) Kundennummer - und ein Mail (obowhl schon bereits zweimal erinnert) habe ich gar nicht bekommen. Und nu'?
Allerdings habe ich jetzt nach erfolgslosem Versuch über den Link ein Mail mit einem OTP-Code bekommen - kann ich nichts mit anfangen - ehrlich gesagt - hat jmd von euch auch schon so ein Mail erhalten ?

Allerdings habe ich jetzt nach erfolgslosem Versuch über den Link ein Mail mit einem OTP-Code bekommen - kann ich nichts mit anfangen - ehrlich gesagt - hat jmd von euch auch schon so ein Mail erhalten ?
ja. Damit loggst du dich ein, nachdem du deine E-Mail und Passwort eingegeben hast.

... wenn ich das hier alles lese, muss ich Zwangsläufig an eine Datenbank zur Straftäterermittlung denken. Bildabgleich und Identifikation über alle verfügbaren Kameras im öffentlichen Bereich und Bewegungsprofilerstellung läuft so nochmals besser als nur über die Standortermittlung der Mobiltelefone bzw. kann so besser abgeglichen werden. Wer weis, wer die Daten noch alles nutzen wird in der Zukunft...

Grüße pingu
Gott sieht doch sowieso alles...
Jedes Videoident das du mal gemacht hast (oder Postident) hat diese Daten auch (und noch mehr...).

Zurück
Oben