Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der funktioniert bei mir mal gar nicht mit meiner (alten) Kundennummer - und ein Mail (obowhl schon bereits zweimal erinnert) habe ich gar nicht bekommen. Und nu'?Nimm einfach diesen Link:
Registrazione dati - Filatelica e Numismatica
Registrazione/Aggiornamento dati - Filatelica e Numismaticaanagrafica.cfn.va
Wahrscheinlich Datenbank voll.Der funktioniert bei mir mal gar nicht mit meiner (alten) Kundennummer - und ein Mail (obowhl schon bereits zweimal erinnert) habe ich gar nicht bekommen. Und nu'?
Allerdings habe ich jetzt nach erfolgslosem Versuch über den Link ein Mail mit einem OTP-Code bekommen - kann ich nichts mit anfangen - ehrlich gesagt - hat jmd von euch auch schon so ein Mail erhalten ?Der funktioniert bei mir mal gar nicht mit meiner (alten) Kundennummer - und ein Mail (obowhl schon bereits zweimal erinnert) habe ich gar nicht bekommen. Und nu'?
ja. Damit loggst du dich ein, nachdem du deine E-Mail und Passwort eingegeben hast.Allerdings habe ich jetzt nach erfolgslosem Versuch über den Link ein Mail mit einem OTP-Code bekommen - kann ich nichts mit anfangen - ehrlich gesagt - hat jmd von euch auch schon so ein Mail erhalten ?
Gott sieht doch sowieso alles...... wenn ich das hier alles lese, muss ich Zwangsläufig an eine Datenbank zur Straftäterermittlung denken. Bildabgleich und Identifikation über alle verfügbaren Kameras im öffentlichen Bereich und Bewegungsprofilerstellung läuft so nochmals besser als nur über die Standortermittlung der Mobiltelefone bzw. kann so besser abgeglichen werden. Wer weis, wer die Daten noch alles nutzen wird in der Zukunft...
Grüße pingu