Kunden-Neuanmeldung beim Vatikan CFN erforderlich

... und das nur für seltene 2€CC-Münzlieferungen aus dem Vatikan ??? :(:mad:
Du hilfst damit, die Kundendatei von in Katzenhäusern beheimateten Strohkunden zu bereinigen, die gerne von ortsansässigen Händlern und korrupten Mitarbeitern zur Buchung für "Sonderzuteilungen" genutzt wurden.

Und ich habe nicht einmal einen Personalausweis, geschweigedem eine Rückseite davon. Der Reisepass hat zwar eine Rückseite, die erscheint mir aber nicht besonders aussagekräftig.

Also musste als Privatperson die Steuernummer angeben. Habe es ohne versucht, Fehlermeldung
bei mir war auf der ersten Seite die Möglichkeit Privatperson auszuwählen, dann war auf der Folgeseite das Feld bei der Dateneingabe ausgegraut. Unten bei den Feldern zum Hochladen war nur ein roter Stern, also habe ich keine Steuernummer geschickt. Ich hatte keine Fehlermeldung.

Man muss (auch als Privater)

- die Steuernummer eingeben
- eine pdf-Datei mit Vorder- und Rückseite des Personalausweises hochladen
- eine pdf-Datei mit der Steuernummer hochladen
- 2 Fotos von sich mit Personalausweis (Vorder- und Rückseite) zur Validierung hochladen

Da ich am PC keine Kamera habe, bin ich nur bis hierhin gekommen und darf das ganze nun noch mal am Handy machen :wut:

... und das nur für seltene 2€CC-Münzlieferungen aus dem Vatikan ??? :(:mad:
Habe soeben die Prozedur verkürzt (!) mit dem Handy durchlaufen. Es waren nur noch zwei Fotos (Gesicht mit Vorder- und Rückseite des Personalausweises) hochzuladen - sonst nichts.

Scheint nun geklappt zu haben.

Hallo,
probiert es mit einem I-Phone und Safari Browser. Wenn ihr da euch gleich auf der Startseite mit eurer E-Mail und Kundennummer sowie "privat" anklickt, wird anschließend das Feld für die Steuernummer nicht freigegeben!
Mit Google Chrome, Firefox und anderen Browser hat es nicht funktioniert!
LG

Zurück
Oben