Kreditkarte benötigt

danke =) ich schau mich mal um.

Klingt nur alles so verlockend, mit Super Zinsen, keine Kosten, kein Monatliches Einkommen etc. und doch könnte es irgendwelche versteckten Gebühren geben. Und da ich so garnicht in das Wunschkundenchema reinpasse überlege ich mir gut wo ich mir eine Kreditkarte hole =).

Habe bereits den "Hacken" gefunden:

Der Beantragung eines Girokontos steht nichts im Wege, wenn Sie
  • über eine gute Bonität verfügen
  • Ihren Wohnsitz und Arbeitsplatz in Deutschland haben
  • ein regelmäßiges Einkommen aus nichtselbständiger oder freiberuflicher Tätigkeit erhalten
Als Schüler Verfüge ich allerdings nicht über ein regelmäßiges Einkommen, auch werde ich denen meine "Bonität" nicht überlassen =) hab ja ne andere Hausbank.
Und da ich eben nicht in dieses Kundenwunschchema reinpasse bekomme ich kein Girokonto und somit keine Visacard :hahaha: Jemandem der ein Monatliches einkommen hat dem fällt die Bedingung natürlich nicht auf =)

Ich glaub auch das die meisten normalen Banken diese Kostenlosen Kreditkarten nicht anbieten.

Habe bereits den "Hacken" gefunden:

Der Beantragung eines Girokontos steht nichts im Wege, wenn Sie
  • über eine gute Bonität verfügen
  • Ihren Wohnsitz und Arbeitsplatz in Deutschland haben
  • ein regelmäßiges Einkommen aus nichtselbständiger oder freiberuflicher Tätigkeit erhalten
Als Schüler Verfüge ich allerdings nicht über ein regelmäßiges Einkommen, auch werde ich denen meine "Bonität" nicht überlassen =) hab ja ne andere Hausbank.
Und da ich eben nicht in dieses Kundenwunschchema reinpasse bekomme ich kein Girokonto und somit keine Visacard :hahaha: Jemandem der ein Monatliches einkommen hat dem fällt die Bedingung natürlich nicht auf =)

Ich glaub auch das die meisten normalen Banken diese Kostenlosen Kreditkarten nicht anbieten.

All das brauchst Du bei der DKB nicht!!!!! Aber auf mich hört ja niemand:heul:

All das brauchst Du bei der DKB nicht!!!!! Aber auf mich hört ja niemand:heul:

Also ne Bank die einem Schüler ohne Einkommen usw. einen Kreditkarte gibt ist ja nicht gerade vertrauenserweckend.

Da kann man nur hoffen das sie wenigstens das Alter prüfen.

Also ne Bank die einem Schüler ohne Einkommen usw. einen Kreditkarte gibt ist ja nicht gerade vertrauenserweckend.

Da kann man nur hoffen das sie wenigstens das Alter prüfen.

=) nur weil ich Schüler bin, heißt das natürlich nicht das ich nicht volljährig sein kann :hahaha: und keine Sorge das bin ich.

Aber genau das was du sagst, ist für mich der springende Punkt, ich vertraue Banken nicht besonders. Klar vertrauen in meine Hausbank hab ich schon, aber die ist ja auch "real", da kann ich jeden tag vorbei gehn und den Herrn/Dame am Schalter fragen wenn irgendwas nicht passt. Aber einer Bank wo ich vorher nicht mal wusste das es sie gibt und die wahrscheinlich größtenteils nur im Internet existiert und einem solche Angebote macht wo sie selbst scheinbar nichts oder nicht viel dran verdient, der vertraue ich nicht so schnell. =)

Bei der DKB muss man sich also nen kostenloses Girokonto anschaffen und kann dann dazu die kostenlose KK bekommen? Alles ohne Hacken ohne Gebüren, Mindesteinkommen oder Ähnliches?

=)
Bei der DKB muss man sich also nen kostenloses Girokonto anschaffen und kann dann dazu die kostenlose KK bekommen? Alles ohne Hacken ohne Gebüren, Mindesteinkommen oder Ähnliches?

Genau, keine HAKEN (!), keine Gebühren, weltweit Geld abheben mit der VISA-Card (kostenlos) außer an Sparkassenautomaten, kein Mindesteinkommen, kein Gehaltseingangsnachweis. Hinter der DKB stehen die Landesbanken

Einziger Nachteil:

Keine Geldeinzahlung möglich, da es kein Filialnetz gibt

Wenn Du mehr wissen willst einfach PN, ich will ja hier nicht nochmehr Werbung machen

...ich vertraue Banken nicht besonders...
Dann wäre es doch eigentlich am sinnvollsten, sich einfach mal die Angebote und Produktbedingungen durchzulesen, anstatt im Nebel zu stochern und herum zu rätseln. Ein volljähriger Schüler müsste das doch eigentlich hinbekommen.
...Aber einer Bank wo ich vorher nicht mal wusste das es sie gibt und die wahrscheinlich größtenteils nur im Internet existiert und einem solche Angebote macht wo sie selbst scheinbar nichts oder nicht viel dran verdient, der vertraue ich nicht so schnell...
Die Bank, deren Kreditkarte Dir der Kollege empfohlen hat, ist eine Tochter der BayernLB, ob das nun eher Vertrauen weckt oder eher abschreckt, das musst Du selbst entscheiden.

Siehe oben. Am besten aus erster Hand informieren, anstatt herum zu rätseln und herum zu fragen!

Falls noch wichtig..

WIRECARD bietet eine Art PrePaid Kreditkarte an (wenn ich das richtig gelesen habe).
Du kannst online und in Geschäften mit soviel Kohle zahlen, wie die Karte bzw. das Konto gedeckt ist (The Power of Payment*|*Wirecard AG)

Falls noch wichtig..

WIRECARD bietet eine Art PrePaid Kreditkarte an (wenn ich das richtig gelesen habe).
Du kannst online und in Geschäften mit soviel Kohle zahlen, wie die Karte bzw. das Konto gedeckt ist (The Power of Payment*|*Wirecard AG)

Auch die Berliner Volksbank bietet so etwas an, sogar für Minderjährige. Wurde mir jetzt für meine Tochter angeboten in Vorbereitung auf ein Auslandsschuljahr.

Zurück
Oben