Kann Münze nicht zuordnen...

Registriert
25.07.2002
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo.
Ich habe in einer Kiste nen Haufen Münzen aus verschiedenen Ländern gefunden. Konnte soweit auch alle zuordnen, nur eine leider nicht.
Bild von der Münze kann bei mir angefordert werden, da ich noch keinen Plan habe, wie ich sie hier direkt reinstellen kann.
Ich hoffe, das irgendwer die Hyroglyphen :D erkennen kann, die da drauf sind.
Freue mich über jede Hilfe.

Schonmal Danke an alle Helfer und Gruß

Roland
 
zu Münze ...siehe oben

Habe zwei Bilder von Vor und Rückseite bei fotango eingestellt. Sind in der Fotogalerie unter Gesammeltes/Sammlung zu finden.
Tauche da auch unter Blackdragon auf, nur mit 1th am Hintern, da es mich dort scheinbar schon gab :D
Ich hoffe, das hilft weiter.
Gruß
Roland
 
hey

War jetzt zum ersten mal bei Fotango und hab mich da registriert. Die MÜnze interessiert mich auch, weil ich so etwas auch habe.
 
@ hegele.

Damit wären wir ja schon zwei, die dieser Schriftart nicht kundig sind.:D
Na, dann hoffen wir mal, das wir wen finden, der das entziffern kann. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet