Jugendsammlung wiederentdeckt und weiterverarbeitet

Schweiz

Badenfahrt, 1967


Matterhorn 1965



Ägypten, 20 Quisrsh, 1956

 
Mal was Anderes. Ich habe von meine Jumbo coins Stempel gegossen und kleine Schälchen für Krimskrams gemach, Kleingeld etc, was eben in 7 cm passt.
Dann sah ich eine Anleitung zu "cylindrical bags" und dachte mir, "das probierst du aus".
Zwar hatte ich keine Ahnung wofür, da es für ein Stiftemäppchen etwas zu gross ist, aber am Ende habe ich einfach meine Stempel reingepackt. Passt so :)


Als nächstes folgt ein Uhrenetui für eine Rolex Day/Date, wenn ich mich recht entsinne, dazu passt der St.Gaudens Zwanzigen recht gut. Ein echtes Stiftemäppchen mache ich noch mit meiner unbekannten Medaille, mir gefällt das Motiv einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet