Ist das Angebot empfehlenswert?

Hallo zusammen! Ich bin eigentlich Goldmünzensammler, ...
orientiere ich mich erstmal im Silbersektor :) ...Koala, Kookaburra und Silver Eagle und das Maple Leaf sind schon gekauft...
Rein Bulliontechnisch bin ich durch DEGUSSA-Silberbarren und etliche frühere Jahrgänge Eagles und Maples "abgesichert"...

Wow! Goldmünzensammler mit gutem Überblick über die Welt der Silbermünzen fragt nach MDM Machwerken! Wie ist so was möglich?

Wow! Goldmünzensammler mit gutem Überblick über die Welt der Silbermünzen fragt nach MDM Machwerken! Wie ist so was möglich?
Na ob das so eines dieser berühmt-berüchtigten MDM-Machwerken ist sei dahingestellt...Vergleiche der Royal CM mit Ländern wie Andorra oder afrikanische Bananenrepubliken sind sowieso unseriös. Da kann man dann auch gleich Äpfel mit Birnen vergleichen. Das kann man zwar machen, aber es bringt im Endeffekt nichts. Scheine, ich habe mit meiner kleinen Anfrage in ein münzentechnisches Wespennest gestochen! War nicht meine Absicht. Eigentlich gehe ich MDM auch aus dem Weg, wo ich nur kann, aber irgendwie fand ich das Angebot interessant, alleine wegen dieses einen Maples...habe es übrigens eben bestellt, wenn sich so viele darüber aufregen, kann es nur gut sein! Und durch das Rückgaberecht kann man auch nicht viel falsch machen hat man ja bei ebay, zumindest von Privatverkäufern nicht. In diesem Sinne...

So eine Anfrage hatten wir noch nicht. Es waren stets unerfahrene Sammler die freiwillig MDM Preise bezahlt haben.

Erfahrene Sammler kennen sonst die seltenen "MDM Schnäppchen"

Sollten die anderen Ausgaben überteuert sein, so gibt es noch den guten alten Retouren-Aufkleber, denn jede Ausgabe hat wieder ein eigenes Rückgaberecht, von daher "no risk at all" AGB-Leser sind schlauer

Vielleicht schicke ich daher auch jede Ausgabe außer der ersten zurück, aber DEN wollte ich haben und für ´nen Privy nen Zwanni hinzulegen ist ok :-)

ist das nicht interessant, dass von den 5000 stück auflage 100 mir gehören???

wie kann es sein, dass das eine ausgabe von mdm ist, wenn die ein anderer händler in 100er packs verkauft hat???

ist das nicht interessant, dass von den 5000 stück auflage 100 mir gehören???

wie kann es sein, dass das eine ausgabe von mdm ist, wenn die ein anderer händler in 100er packs verkauft hat???
Aha, tja so schnell kann es gehen! Danke bugi1976 für Deinen Beitrag. Das ist ja mal interessant...da hat sich meine Anfrage quasi erledigt. Es ist also ein seriöses Angebot. Soll es manchmal auch bei Händlern wie MDM geben :-)

Goldpreis
4.248,15 €/oz
136,60 €/g
Silberpreis
65,28 €/oz
2,10 €/g
Bitcoin
59198,32 €
Ethereum
1774,41 €
Zurück
Oben