zumindest war er mit seiner Einschätzung "sehr schön" wahrscheinlich etwas drunter.Heute gleich der nächste völlig überteuerte 3er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest war er mit seiner Einschätzung "sehr schön" wahrscheinlich etwas drunter.Heute gleich der nächste völlig überteuerte 3er
Ich würde fast drauf wetten dass das eine Niete ist, stark gereinigt vermutlich oder Bereibung aufgrund der Fotos nicht sichtbar, aber man wird es nie wissen...5 Mark Preussen Wilhelm II 1888 A +++ Prachtexemplar +++ | eBay so ein hübsches Teil sieht man in der Bucht nicht aller Tage. Für mich etwas zu clean, aber auch bei mäßigen Fotos könnte das tatsächlich ein Spitzenteil sein.
Als privater Verkäufer, fair.Gibt ja zum Glück Rückgaberecht für den Käufer
Eine schöne Monstertönung - nur leider mit dem winzigen Fehler künstlich erzeugt zu sein. Videos zur Entstehung hatten wir hier glaub auch schon mehrfach dazu. Ich frage mich nur, wieviel von den zur Erzeugung der Tönung notwendigen Chemikalien muss man selbst zu sich nehmen, um sich so eine Geschichte dazu zusammen träumen zu können?Der Verkäufer hat grundsätzlich schon viel Fantasie aber das hier ist die Krönung.
Edit: Normaler ebay Link.
![]()
5 Reichsmark Hindenburg hk 1936 Einzelstück Regenbogen wertvoller als blaue Maur | eBay.de
Entdecke 5 Reichsmark Hindenburg hk 1936 Einzelstück Regenbogen wertvoller als blaue Maur in großer Auswahl ✓ Vergleichen Angebote und Preise ✓ Online kaufen bei eBay.de ✓ Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de