Interessante Reichsmünzenauktionen auf Ebay

Aber eben ungegradet, und ob die dann wirklich so gut ist und der Glanz passt da bin ich nicht ganz sicher.
Kannst ja mal ein Stück einstellen, das 20 € gekostet hat zum Vergleich.
Aber dass das Stück Massenware in guter Erhaltung ist, das ist ja sowieso klar.

Hehe, im Grunde wäre es das trotz allen Spaßes tatsächlich. Kandidaten gibt's beinahe wie Sand am Meer, weil schlicht kaum jemand bisher diesen 0815-Typ einreichen würde. Schon bei 66 lohnt sich das Ganze vermutlich.

Hehe, im Grunde wäre es das trotz allen Spaßes tatsächlich. Kandidaten gibt's beinahe wie Sand am Meer, weil schlicht kaum jemand bisher diesen 0815-Typ einreichen würde. Schon bei 66 lohnt sich das Ganze vermutlich.
Dann probiere es doch, und kaufe die guten Stücke mal ein. Vielleicht ist es ja eine gute Idee :p

Aber trotzdem, gute Stücke hin oder her, eine MS66 oder MS67 ist auch da nicht so leicht zu finden.

Übrigens, auf NGC gibt es immerhin 19x eine 66 und 6x 67. Das sind nur etwa halb so viel wie beim 1888er Fritze Zwickel. Da sind es schon 44 x 66 und 12x 67.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du, was eine MS67 vom 2 Mark 1888er Fritz kostet. Die wirst du auch nicht unter 500 € bekommen.
Aber ganz ehrlich. Es gibt doch richtig gute Stücke zu einem annehmbaren Preis. MS67 hin oder her.

Schau mal hier zb.

Oder dieses 5 Mark Stück. Da find ich den Preis schon eher gerechtfertigt.

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Aber ganz ehrlich. Es gibt doch richtig gute Stücke zu einem annehmbaren Preis. MS67 hin oder her.

Schau mal hier zb.

Oder dieses 5 Mark Stück. Da find ich den Preis schon eher gerechtfertigt.
Man muss selbstverständlich kein gegradetes Stück kaufen und diese Preise bezahlen. Gute ungegradete Stücke gibt es zuhauf.
Und der 5er Fritz war sogar günstig in meinem Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Goldpreis
3457.51 €/oz
111.17 €/g
Silberpreis
42.69 €/oz
1.37 €/g
Bitcoin
78306,12 €
Ethereum
2590,64 €
Zurück