Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry aber da liegst du komplett falsch ! das ist eine total abgenudelte Münze und sonst gar nix....Sieht für mich, sehr nach einem Guss aus.
Wie der Korken, der nicht aus Kork ist. (Bild 4, auf dem die Münze aufliegt.)
Immerhin lag ich mit dem Korken richtig.sorry aber da liegst du komplett falsch ! das ist eine total abgenudelte Münze und sonst gar nix....
genauer gesagt wurde die Münze auf Asphalt oder ähnlichem "gerollt". Das ist eindeutig nach der Prägung geschehen (Beschädigung). In der Prägemaschine kann eine derartige Verformung nicht entstanden sein.sorry aber da liegst du komplett falsch ! das ist eine total abgenudelte Münze und sonst gar nix....
Die Bezeichnung gefällt mir, mind. Stempelglanz
4371-05 J 252 20 Mark PREUSSEN Wilhelm 2 1911 A NGC MS 61 mind. Stgl. Holder | eBay
Entdecken Sie 4371-05 J 252 20 Mark PREUSSEN Wilhelm 2 1911 A NGC MS 61 mind. Stgl. Holder in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Das sehe ich zwar auch so, aber eine 67 will halt jeder gerne haben in der Sammlung. Du wirst sie wohl nicht für deutlich weniger bekommen.Ms 67 ok, aber das Ergebnis ist trotzdem komplett irre bei diesem oft in makellos vorkommenden Typus2 Mark Preussen Prussia 1913 NGC Silberjubiläum Silver Jubilee MS 67 !!! | eBay
Eine 2 Mark 1913 Silberjubiläum mit dem NGC - Grading MS 67! Sicherlich so schnell kein 2. Mal zu finden! Nur ein Stück ist besser bekannt ( 5x mal in MS 67 ). A 2 Mark 1913 Silver Jubilee with the NGC - Grading MS 67!www.ebay.de