H
Halbmond
Guest
Tja, mein Gebot war da zu niedrig. Da ging jemand ins Risiko..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.
Bei einem Katalogpreis ab 7000 Euro, sage ich nur: Hinfahren, Randschrift ankucken, wieder wegfahren.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Comics kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Comics sammeln, kaufen und verkaufen - Jetzt in Ehra-Lessien finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der Anbieterich hat ja auch nur ein " NA JA " als Bewertungsenstufung.In bester Qualität
beste Gussqualität oder was?
Der Anbieter war so nett mir Randbilder zu schicken. Darauf hin habe ich ihn auf die Fälschung hingewiesen, ohne Erfolg wie man sieht.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Comics kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Comics sammeln, kaufen und verkaufen - Jetzt in Ehra-Lessien finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Im digitalen Zeitalter musste nicht mehr hinfahren... .Bei einem Katalogpreis ab 7000 Euro, sage ich nur: Hinfahren, Randschrift ankucken, wieder wegfahren.
Der Anbieter war so nett mir Randbilder zu schicken. Darauf hin habe ich ihn auf die Fälschung hingewiesen, ohne Erfolg wie man sieht.