Indien

:o :o :o Sorry, hatte voll vergessen mich zu bedanken. Die Münzen sind wohlbehalten in der Pfalz angekommen :o :o :o

ALSO, JONAS, VIELEN DANK NOCHMALS AN DIESER STELLE!!!

Viele Grüße

Claus

mir gehts genauso (zumindest hier im Forum!):

:o :o :o Sorry, hatte GANZ vergessen, mich zu bedanken. Die Münzen sind wohlbehalten angekommen :o :o :o

ALSO, JONAS, VIELEN DANK AN DIESER STELLE FÜR DIE TOLLEN INDIEN MÜNZEN

:respekt: :respekt: :respekt:

Grüße;

MIKA-R

Jetzt muss ich doch mal nachfragen:

sind die Inder mittlerweile alle verschickt? Oder wartet noch jemand?

....und ich ab heute nicht mehr. Danke dem jungen Pionier.

Beim Katalogisieren stehe ich jetzt aber mal wieder auf dem Schlauch. Welche der zahlreichen Varianten, die von den 2 und 5 Rupien-Münzen existieren, haben wir denn jetzt bekommen? Blickt da einer durch?

Mein Tipp: 2 Rupien 2002 KM 121.5
5 Rupien 2003 KM 154.4

Zuletzt bearbeitet:
spike1 schrieb:
Mein Tipp: 2 Rupien 2002 KM 121.5
5 Rupien 2003 KM 154.4
Einverstanden bei den 2 Rupien. Der Fünfer müßte aber KM #154.1 sein.

Beim Vergleich mit dem Schön-Katalog bemerke ich übrigens mit Erschütterung, daß der Schön inzwischen auch weitgehend verdenglischt und vermishlert ist. Während in früheren Ausgaben noch von den wohlbekannten Rupien die Rede ist, kennt der 2005er Katalog nur noch "Rupees".

Die deutsche Sprache wird aufgegeben, und diese kretinisierte Nation merkt es nicht - oder es ist ihr wurscht.

Bukanier schrieb:
Einverstanden bei den 2 Rupien. Der Fünfer müßte aber KM #154.1 sein.

Beim Vergleich mit dem Schön-Katalog bemerke ich übrigens mit Erschütterung, daß der Schön inzwischen auch weitgehend verdenglischt und vermishlert ist. Während in früheren Ausgaben noch von den wohlbekannten Rupien die Rede ist, kennt der 2005er Katalog nur noch "Rupees".

Die deutsche Sprache wird aufgegeben, und diese kretinisierte Nation merkt es nicht - oder es ist ihr wurscht.

Vielleicht wurde aber auch einfach nur die Originalbezeichnung der Währung im 2005er Katalog aufgenommen. :confused:

Goldpreis
4.091,10 €/oz
131,55 €/g
Silberpreis
67,84 €/oz
2,18 €/g
Bitcoin
64113,11 €
Ethereum
1965,15 €
Zurück
Oben