Schade so werde ich nicht an die 5 und 10 Euro für meine Sammlergruppe kommen
Und bei dem inzwischen üblichen "Massentausch" habe ich es als Einzelstücksammler sehr schwer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich in Deutschland wohnen würde hätte ich kein Problem gibt ja genug TauschangeboteUnd bei dem inzwischen üblichen "Massentausch" habe ich es als Einzelstücksammler sehr schwer...
wenn ich in Deutschland wohnen würde hätte ich kein Problem gibt ja genug Tauschangebote
ich denke es ist besser wenn wir uns über Privatnachricht unterhaltenDas dachte ich auch immer... Jedenfalls habe ich über dieses Tauschforum noch nicht alle fünf Prägestätten zusammen - weder für 5 € noch für 10 €. Und PNs werden sehr häufig nicht beantwortet. Oder es heißt: "Für eine Münze lohnt das Porto nicht." Also biete und suche ich weiter...
Die Regel ist klar?Keine Diskussion. Die Regeln sind klar und stammen nicht von mir. Die "Famile mit Enkel mit Ihren 20 Münzen A" findet hier bestimmt keine andere "Familie mit Enkel und 20 Münzen G"...
Keine Diskussion. Die Regeln sind klar und stammen nicht von mir. Die "Famile mit Enkel mit Ihren 20 Münzen A" findet hier bestimmt keine andere "Familie mit Enkel und 20 Münzen G"...
Das dachte ich auch immer... Jedenfalls habe ich über dieses Tauschforum noch nicht alle fünf Prägestätten zusammen - weder für 5 € noch für 10 €. Und PNs werden sehr häufig nicht beantwortet. Oder es heißt: "Für eine Münze lohnt das Porto nicht." Also biete und suche ich weiter...
Keine Diskussion. Und wenn jemand sich so entsprechend genügend Münzen für 4 komplette Sätze beschafft ist das noch nachvollziehbar. Was spricht denn dagegen dann einen Beitrag zu schreiben "biete 4x F, suche A, D, G, J"?Die Regel ist klar?
Herr Honscha wünscht zu Recht keinen Tausch von gekauften oder aus dunklen Kanälen beschafften Rollen oder Münzen aus diesen.
Da wir dieses Jahr aber pro Besuch und Person 4 Stück 5er bekommen, fände ich es schon gut, wenn uns eine klare Grenze genannt wird.
Innerhalb von 2 Tagen kann man schließlich ohne großen Aufwand (1x morgens und 2x abends) an 16 Stück 5er kommen, im Vergleich zu nur 4 Stück die letzten Jahre.