Hilfe benötigt - Klage gegen BurdaVerlag Publishing GmbH

Doch schon. Aber wegen einem Münzfoto! Da muss man ja nur aufs Köpfchen drücken, das wars. Ist ja kein Kunstwerk. Aber nur meine bescheidene Meinung.
Solche Meinungen sind verantwortlich dafür, dass unsere Gerichte überlastet sind und sich nicht mehr um die wichtigen Fälle wie Urheberrechtschutz kümmern können.
Tobias, wie ich von einem Bekannten weiß, sind die Gerichte nicht immer so schnell, auch bei solchen Fällen nicht.
 
Vielleicht wäre ein Programm dieser Art, welches hier angeboten wird hilfreich :

Das soll nur als Beispiel dienen. Da gibt es bestimmt noch viel mehr Programme dieser Art
Selten, dass sowas mal verwendet wird. Aber im Zweifel bringt es nichts, denn: Screenshot geht nämlich immer.
Screenshot hebelt auch die folgende Lösung aus, aber ein Bilderklauer der so dreist ist das er die Originaldatei anderweitig wieder hochlädt kennt sicherlich dieses schöne Ding hier nicht:
 
Solche Klagen sind meiner Meinung nach dafür verantwortlich, dass unsere Gerichte überlastet sind und sich nicht mehr um die wirklich wichtigen Fälle kümmern können.
Absolut! Genau deswegen ist das so. Und ich könnte sogar noch mehr dazu sagen, verkneife ich mir aber hier jetzt. Was ein Unsinn!
 
Seid gegrüßt!
Was ich nicht verstehe, warum ein großer Medien/Verlag, nach Abmahnung der Verletzung des Copyright so reagiert? Juristen haben die genug, die nicht zimperlich reagieren, wenn es um das eigene Copyright geht.
Die Bilder sind nach meiner Meinung, von einem "Untergebenen" kopiert worden.
Und warum? Er hatte die Münze nicht und suchte sich das schönste Foto aus.
 
Zurück
Oben