du hast offensichtlich gar keine ahnung, es ist halt mehr, als aufs knöpfchen zu drückenDoch schon. Aber wegen einem Münzfoto! Da muss man ja nur aufs Köpfchen drücken, das wars. Ist ja kein Kunstwerk. Aber nur meine bescheidene Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast offensichtlich gar keine ahnung, es ist halt mehr, als aufs knöpfchen zu drückenDoch schon. Aber wegen einem Münzfoto! Da muss man ja nur aufs Köpfchen drücken, das wars. Ist ja kein Kunstwerk. Aber nur meine bescheidene Meinung.
Nein. Für die Überlastung der Gerichte sind diejenigen verantwortlich, die sich nicht an Regeln halten.Solche Klagen sind meiner Meinung nach dafür verantwortlich, dass unsere Gerichte überlastet sind und sich nicht mehr um die wirklich wichtigen Fälle kümmern können.
Wenn das so einfach ist, frage ich mich, warum der exzellente Journalist des renommierten Burda-Verlages sich nicht die Münze für 3500 Euro gekauft und fotografiert hat. Er hätte mich auch um Erlaubnis fragen können - hat er aber nicht. Die Urheberrechtsverletzung hat der Verlag übrigens auch anerkannt und sich vertraglich verpflichtet, das Bild nicht mehr zu verwenden.Doch schon. Aber wegen einem Münzfoto! Da muss man ja nur aufs Köpfchen drücken, das wars. Ist ja kein Kunstwerk. Aber nur meine bescheidene Meinung.
Genau so ist es - ich habe am Tag ca. 20 Anrufe der Sorte:vor allem sind solche Medienhäuser Schuld an den vielen Anfragen hier zu wertvollen Münzen bzw. Fehlprägungen