Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ich bin seit einigen Monaten hier im Forum und habe letztes Jahr folgende Münzen bekommen, allerdings noch nicht gemeldet:
Belgien: 10 cent 2002
Deutschland: 50 cent 2005 G
2€ 2005 F
Monaco: 10 cent 2002
Niederlande: 5 cent 2004
50 cent 2004, 2005, 2006
2€ 2005
Ja das hat mich auch erstaunt, aber die Münze war noch in einem sehr guten Zustand. Ich habe die Münze im Freizeitpark (wo ich einen Ferienjob habe) in der Kasse gefunden. Der Laden war erst eine sehr kurze Zeit auf, das heißt, dass die Münze höchstwahrscheinlich aus einer Rolle stammt. Hat mich auf jedenfall riesig gefreut, da sie meine erste Münze aus einem Kleinstaat ist.nicht zu fassen das eine Monaco 2002 sage und schreibe 7 Jahre zirkuliert sein soll ich würde sagen da hat jmd. entweder keine Ahnung gehabt oder der Sohnemann hat sich an der Sammlung vergriffen um den Kaugummiautomaten zu füttern. Netter Fund jedenfalls .
Gestern 1 Euro 2003 F fast unc. im Wechselgeld in Gaildorf (Kreis Schwäbisch Hall).
Das ist jetzt schon meine dritte 'Nur im KMS'-Münze in kürzester Zeit hier in der vorletzten Provinz. Wird langsam unheimlich...