mit ein paar Groschen ist es beim Steuerberater aber nicht getan...Aaaah, auch in Dresden ist jetzt endlich "der Groschen gefallen" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit ein paar Groschen ist es beim Steuerberater aber nicht getan...Aaaah, auch in Dresden ist jetzt endlich "der Groschen gefallen" ...
Wenn der Steuerberater damit wirbt, dass in seiner Verwandschaft gleich mehrere 75+ Verwandte und bekannte Post wegen irgendwelcher Luxemburger Fonds bekommen haben, frage ich micht wer die wohl beraten hat das die alle betroffen sind. Statistisch gesehen wäre es ein großer Zufall dass die unabhängig voneinander alle die gleiche obskure Auslandsanlage auswählen. Die meisten Rentner die ich so kenne haben entweder kein Geld oder es liegt auf dem Sparbuch oder sie kaufen das Zeug mit der hohen Provision und Mickerrendite was der Spaßkassenverkäufer vertickert.mit ein paar Groschen ist es beim Steuerberater aber nicht getan...
Wenn der Steuerberater damit wirbt, dass in seiner Verwandschaft gleich mehrere 75+ Verwandte und bekannte Post wegen irgendwelcher Luxemburger Fonds bekommen haben, frage ich micht wer die wohl beraten hat das die alle betroffen sind.
Na dann kann ja jetzt auf Barzahlers Goldtopf am Ende des Regenbogens der Deckel drauf?Aus meiner Sicht ist dieses Thema hier jetzt ausgeschrieben. Allen Betroffenen drücke ich die Daumen, dass es für sie glimpflich ausgeht.
Over and out …
naja, Du kannst das so sehen - ich sehe das eben anders - Punkt.Mit solchen Aufsätzen wie #37 und #39 kann man sich selber etwas klar machen. Manchmal hilft es nämlich über bestimmte Sachen etwas niederzuschreiben und dann nochmal durchzulesen.
Aber warum (in aller Welt) muss das in einem öffentlichen Forum passieren? "Hier" ist nicht die Plauderecke...
Drück doch einfach mal nicht auf den blauen Button unten rechts, sondern auf den Drucken Button auf deinem PC und lies es dir mehrmals durch...
Das hilft dir u. U. mehr und schont die Forumsmitglieder, die an "echten" Informationen interessiert sind.
Ist zwar schon eine Weile her, aber EBAY sagt dazu dies:
DAC7 – Privat verkaufen: Kein Gewinn, keine Steuern! | eBay.de
Wenn du deine Sachen privat verkaufst, zahlst du in der Regel keine Steuern.pages.ebay.de