Grenzenlose Dummheit !

Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo wommi
Schaut Euch doch mal diese Auktion an:

250410625466

Der Zusatzhinweis kam übrigens erst auf meine Anfrage hinzu !
Und dann noch ein 'geprüftes Mitglied' - lachhaft !

Ebay scheint es übrigens nicht zu kümmern - habe diese Auktion bereits vor 3 Tagen gemeldet !

Und was sagt man dazu:

280337106144

Habe dem Verkäufer alle meine Goldmark zum halben Preis seiner Auktion angeboten - er will es sich überlegen, sobald er seine verkauft hat !

Ich warte ....

Na ja, mit denjenigen, die hier bieten, habe ich kein Mitleid. Eine teuere Goldmünze kauft man nicht bei jemandem, der erst seit diesem Monat bei eBay angemeldet ist, erst 1 Bewertung hat und nur verschwommene Bilder liefert, zumal ein Bild der aufschlussgebenden Rückseite der Goldmark ("Deutsche Bundesbank") fehlt.

Man kann ja immernoch den erworbenen Artikel einklagen ... in diesem Falle eine Goldmark! Vielleicht setzten die Bieter auf dieses Pferd?

Beim Jahrgang 1989 braucht es kein Bild der Rückseite um eine originale Goldmark ausschließen zu können - nur etwas Sachverstand ;)

Schon! Aber wohl dem, der auf diesem verschwommenen Bild eine Jahreszahl erkennen kann. Nun gut: wie 2001 sieht das natürlich nicht aus.

"Der Zusatzhinweis kam übrigens erst auf meine Anfrage hinzu !"

Seine Antwort auf deine Anfrage, wommi, gefällt mir gut. Das ist ein Ganz schlauer !

Gilou.

Bei Bildern handelt es sich sowieso oft um "Beispiel-Bilder", der angebotenen Ware ... ausschlaggeben ist die Beschreibung ! (wenn nicht explizit angegeben wird, das es sich um bei dem Bild um die angeboten Ware handelt, bzw. Erhalzung siehe Bild ... gebe ich auf Bilder mal gar nichts !
... Wenn er schreibt "Goldmark" dann will ich auch eine "Goldmark" haben auch wenn das Bild von seinem Hund ist !

Wenn das seine erste (oder Zweite) Auktion ist ... muss der Betrug ja nicht mal absichtlich sein. Aber das hat noch niemand Geschützt !
Dies ist ein Betrugsversuch ! Ganz klar !

Grüße
Marcus

Schaut Euch doch mal diese Auktion an:

250410625466

Der Zusatzhinweis kam übrigens erst auf meine Anfrage hinzu !
Und dann noch ein 'geprüftes Mitglied' - lachhaft !

Ebay scheint es übrigens nicht zu kümmern - habe diese Auktion bereits vor 3 Tagen gemeldet !

Und was sagt man dazu:

280337106144

Habe dem Verkäufer alle meine Goldmark zum halben Preis seiner Auktion angeboten - er will es sich überlegen, sobald er seine verkauft hat !

Ich warte ....
Direktlinks auf die Auktionen sind besser, als nur die Auktionsnummern...

Zurück
Oben